absolut last minute! Weiß auch noch gar net was ich schenk!
Weihnachtsgeschenke
-
-
Ja, absolut last minute!
-
soooooo, tottal geschafft aus der stadt komm.....
was is da los! echt voll!
aber gefunden habe ich nicht wirklich was...
insgesamt habe ich aber schon ein paar Kleinigkeiten...der Rest , auch Last minute
-
Mir fehlt nur noch eins für meinem Mami XX)
-
Würd mich mal interessieren was ihr denn so überhaupt verschenkt??
-
- Offizieller Beitrag
muss man eigentlich was verschenken????
Sind wir net schon aus dem alter raus?? -
naja, warum denn nicht?!?! müssen ja keine mega großen oder teuree Geschenke sein, aber dass einer an einen denkt und jemandem ne freude machen das ist doch immer schön!!!
Egal wie alt man ist!!!
-
egal ob Weihnachten, Geburtstag oder haste nicht gesehen....
man kann nie zu alt sein, wenn man Jemanden eine Freude machen will!
@ jens es geht ja nicht um den finanziellen Wert eines Geschenks, sondern darum was sich der Schenkende dabei denkt.
wie wenn zum Beispiel ein kleines Kind ein Bild der Familie malt, das ist doch total süss, oder? -
- Offizieller Beitrag
na hmm.. klar sind so kleine geschenke ohne wirklichen finanziellen Wert was schönes. Nur gerade die jugendlichen von sagen wir 12-XXX sind doch schon totunglücklich wenn sie mal nicht das neuste COmputerspiel, den DVD Player etc. bekommen oder?
Rutschigen TAg
MfG
Jen´s
-
Zitat
Original von KalterKaffee
hm, dat liegt aber auch an der Erziehung.... das man sich auch über die kleinen Dinge freuen kann.Stimmt! Auf die Größe kommt es nicht an. Und es freut mich riesig das dies auch mal ausdrücklich eine Frau sagt!
:gap
Aber was das mit Erziehung zu tun hat?
Grüsse vom Vorweihnachtlichen
Mövenpick
-
Eben, kommt auch auf die Atmosphäre und die Verpackung drauf an.
Ich find Frauen die nur teuren Schmuck und Autos haben wollen als Geschenk einfach Sch.....
Man muss sich auch über kleine Dinge freuen können.
Aber KalterKaffee: Die kleinen Dinge nicht einfach im nächsten Jahr weiterschenken. Das kann demjenigen wos dir geschenkt hat ziemlich weh tun.
*Kaltenkaffeauchmalganzlangvonobenbisuntenanguck*
:suche :engel
-
also schmuck kann ja auch klein sein ;D
ne aber wer das Geld hat solls doch ausgeben, mir ist das wurscht!
wollte da jetzt keine große Sache draus machen! ich finde nur, dass Geschenke mit einem Hintergedanken einfach schöner sind...
-
*gg* jo das stimmt kaffee *lach und mir meinen teil denk* ;D
-
*mich umschau* wen meinst du denn?? *wunder* :looli :grins