- Offizieller Beitrag
Ach für ne Überraschung sind sie sicher gut....
Zur WM gibts dann auch das Study-Board.de Tippspiel.
Ach für ne Überraschung sind sie sicher gut....
Zur WM gibts dann auch das Study-Board.de Tippspiel.
Die Manschaft ist zusammengewürfelt und der Trainer versucht auf sich aufmerksam zu machen aber leider mit falschen Entscheidungen.
Es herrscht Chaos in der Manschaft zwischen den Spielern und unter den zuständigen in der oberen Etage auch.
Und die "Jungen Wilden" sind viel zu unerfahren um was zu reissen.
Trotz allem bin ich optimistisch! Wenn die Leistungsträger das, was sie können abrufen, dann kommen wir weit! Lehmann, das Mittelfeld mit Frings, Borowski, Schneider, Ballack und der Sturm mit Klose und Poldi.
Nur die Abwehr macht ein wenig Sorgen...
Die Vorrunde wird man wohl überstehen, aber im Viertelfinale ist dann leider spät. Schluss.
Tja schade...
Es ist unglaublich... Ihr seid vielleicht elende Pessimisten. Es ist total egal, ob die Mannschaft gut oder schlecht, erfahren oder "ganz frisch" ist, so lange man daran glaubt, kann man alles schaffen.
Seid mal etwas optimistischer, feuert die Mannschaft an, macht party und freut euch einfach über und auf die WM.
Es ist echt nicht zu fassen, statt zu feiern und sich mal zu freuen, sitzen die Deutschen wieder zu Hause rum und meckern, weil es ja angeblich eh nicht zu schaffen ist.
Ich bin fest überzeugt davon, dass Deutschland Weltmeister wird - wenn alle die Mannschaft anfeuern.
Und selbst wenn Deutschland in der Vorrunde rausfliegt - was ist dann? Geht die Welt unter? Wird Kohl wieder Bundeskanzler? ´NEIN. Also seid mal etwas lockerer undhofft das Beste. Das sollte eigentlich ein freidlicher, freundschaftlicher Wettbewerb sein, man sollte party machen und sich darüber freuen, dass die WM in Deutschland ist.
Dieser ewige Pessimismus geht mir so dermaßen auf die Nerven...
Yeah Zebemba, zeigs ihnen
Also ich muss dir mal zustimmen, ein bißchen mehr Optimismus könnte nicht schaden.
Bin zwar nicht der Meinung, dass unser Team durch anfeuern besser wird, aber naja..vielleicht ist es ja wirklich für eine Überraschung gut
Ein symbolisches Daumendrücken gibts daher auch von mir..
...und die WM kann losgehen
Gruß
Ich sag auch: nach dem Viertelfinale ist Schluss.
Leute ob Weltmeister oder nicht ( wobei ich mir 100% sicher bin das Deutschland nicht Weltmeister wird)
wichtig ist einfach das es eine schöne WM wird und es keine ausschreitungen gibt.
Ich war bei der EM in Portugal als wir Europameister :man:
wurden und ich muss sagen es war toll mit anzusehen wie alle Nationen die am Turnier teilnahmen miteinander gefeiert haben und es keine auseinandersetzungen gab.
ZitatOriginal von George
Leute ob Weltmeister oder nicht [...]
wichtig ist einfach das es eine schöne WM wird und es keine ausschreitungen gibt.
Ja genau! Ob Deutschland Weltmeister wird oder nicht, ist doch eigentlich vollkommen wurscht, Hauptsache, alle haben Spaß und es bleibt friedlich.
ZitatOriginal von Meilyn
Yeah Zebemba, zeigs ihnen
das hatte ich vor
ZitatOriginal von Meilyn
Bin zwar nicht der Meinung, dass unser Team durch anfeuern besser wird, aber naja..vielleicht ist es ja wirklich für eine Überraschung gut
Ein symbolisches Daumendrücken gibts daher auch von mir..
...und die WM kann losgehen
Ja gut, klar wird das Team dadurch nicht besser - aber die Stimmund! Und das ist doch das wichtigste bei der WM. Hauptsache, es gibt schöne Spiele und es passiert nichts schlimmes.
Noch 9 Tage...
@ Jens
Warum lässt das Tippspiel auch völlig unsinnige Eingaben mit 2,5 Toren zu. Lässt sich das nicht auf Integer Werte setzen?
Ansonsten gefällt mir das Tippspiel super; schöne Idee; wird aber noch einige Zeit dauern bis ich mich durch die Vorrunde getippt habe.
Läßt es das wirklich zu? ICh werd das ändern. Danke für den Hinweis!
Ah ok, die Eingabe wird umgewandelt. Aus 2,3 wird 2 etc.
Jens
Hab mal 3P für ein richtiges Ergebnis und 1P für eine richtige Tendenz zugewiesen. Weltmeister- und Vizeweltmeistertipp geben jeweils 2P.
Die Herren Entwickler könnten jedoch folgendes berücksichtigen:
1. Tipps nicht unveränderlich.
2. Tordifferenztipps optional.
3. Mehr Bonusfragen a la Kicktipp.
4. Tipps nicht schon zu Beginn sichtbar.
Nur am Rande um meinen Unmut über Plugins weiter kundzutun. Aber immerhin schaut's schön aus
Mal sehen, wer dieses mal das Rennen macht.
Hach, endlich geht's nächste Woche los...
Gruß
Markus
1. Tipps nicht unveränderlich.
-> Tipps können bis zum Anpfiff verändert werden. Das ist auch gut so! Bis wieviel Minuten vor Anpfiff eines Spiels kann ein Tipp abgegeben werden ? - 120 Min
2. Tordifferenztipps optional.
-> Soll bei der Auswertung der Tipps die Tendenz berücksichtigt werden ? JA/NEIN.. Könnte man noch deaktivieren...
3. Mehr Bonusfragen a la Kicktipp.
-> Mach einen Thread auf und stelle dort deine Bonus Fragen. Können wir dann ja addieren
-> Naja, das war im BuLi Tippspiel ja auch so. Wer sie nicht sehen will schaut nicht hin
MfG
1. Ich meinte eben diesen Satz "Ein einmal abgegebener Tipp ist nicht mehr änderbar, also überlege gut !" Stellt aber keinen Beinbruch dar.
2. Tendenz klar, meine nur eine Art Regelung wie beim BuLi Spiel, d.h. ein Punkt mehr bei richtiger Differenz und Tendenz.
3. Mir ziemlich egal, ist mir nur aufgefallen.
4. Ha ha ja, ich bin gerade von einem anderen Tippspiel ausgegangen, sorry
Gruß
Markus
ZitatOriginal von Jens
-> Naja, das war im BuLi Tippspiel ja auch so. Wer sie nicht sehen will schaut nicht hin
Wir drehen uns im Kreis Ausserdem zäumst du das Pferd von hinten auf! Wers nicht sehen will, schaut nicht hin alles klar! Wers nicht sehen darf.... Aber wir kennen ja deine Einstellung dazu!
Muss aber wirklich sagen, optisch machts echt was her! gefällt mir ziemlich gut. Punkteverteilung ist doch auch ziemlich egal! Was soll man da rumdiskutieren!?
LG Trischa
So Ihr,
ich denke mal alles in allem ist das WM Tippspiel doch ne gute Sache u. da man es eh nie allen recht machen kann und Markus schon mal eh sehr selten :D, wird alles so bleiben wie es ist. Einige Schönheitsfehler werde ich, sofern es meine Zeit zuläßt noch außbessern.
Viel wichtiger sind doch spannende WM Spiele mit guter Stimmung und Sonnenschein als so ein blödes Tippspiel oder etwa nicht?
Grüße, Jens
Zitat
(...)Sonnenschein(...)
Wo bist Du mein Sonnennliiiiscchhht :sehrstreng:
Für irgendwas musste diese Lied ja mal gut sein und sei es nur für diesen Beitrag Es bleibt einfach nur zu hoffen, dass diese Siffe namens Regen pünktlich zur nächsten Woche aufhört, denn hier bei uns regnet es glaube ich konstant seit 7 Tagen während es im Rest der Republik tlw. Sonnenschein gibt.
Gruß
Markus
Jens: Nice one. Mein Outlook ist auch schon vom kompletten Spielplan geziert
Mal sehen wie viele so mittippen werden.
Gruß
Markus