Fussball-WM 2006 - Deutschland

• Zitat

Meine Fresse, das ist schon schmerzhaft sich so vorführen zu lassen. Ich habe nicht mitgezählt...waren es mehr als eine Torchance für Germany ?

Ich hätte es den Deutschen bei der desaströsen Spielweise ja gegönnt wenn sie fünf bis sechs Buden bekommen hätten ...

Zitat

Schneider...er sagte ja schon am Wochenende das es einer seiner schlechtesten Spiele für Bayer war..wie man sieht kann der Mann noch schlechter.

Ich weiss nicht welche Daseinsberechtigung der Kerl in der deutschen Nationalmannschaft hat, so schwach wie er ist, das ist einfach nur peinlich. Dann doch lieber einen Beinlich mitnehmen.

Zitat

Mertesacker ist wohl gegen Robben und Ruuuuuuuuuuuuud auch ein wenig überfordert, Wörns mit einer schönen Torvorlage...

Die Abwehr unser Prunkstück. Da muss noch einiges passieren bis Anfang Juni. Und zum Sturm muss man ja auch nichts sagen, da hat aber auch keiner Akzente gesetzt.

Zitat

Vielleicht sollte ich mal diesen Ballack mal loben ..heute war unser Kapitano mal richtig gut. Der Torgefährlichste Mittelfeldspieler der Welt (Zitat Kommentator) hat mal wieder eingenickt.

Ballack hat seinen Job recht ordentlich gemacht. Aber man konnte erkennen dass die wenigsten Spieler internationale Klasse haben. Fast keiner von ihnen hat schon jemals in wichtigen Spielen auf internationaler Ebene gespielt. Ballack hat wenigstens gegen große Teams nicht die Hosen voll. Es wird Zeit dass Schweinsteiger wieder mit an Bord ist, er lässt sich imho nicht so schnell den Schneid abkaufen.

Auf ein Neues im nächsten Spiel ...

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• @ Markus

Hast du heute in einer Bekannten, Illustren, Lesenwerten, Deutschen :D Zeitung gelesen was Didi Hamann nach dem Spiel gesagt hat ?

Dort heißt es in etwa : Bis auf die ersten 5 bis 10 Minuten einer jeden Halbzeit hatten wir die Niederländer ganz gut im Griff!

Desweiteren sagt er : Im großen und ganzen waren wir die bessere Mannschaft!

:rastapimp:

Bils sagt : Dumm, dümmer, Didi !

Welches Spiel hat Hamann gesehen...??

tempus fugit, amor manet.....
    Die Zeit vergeht, Die Liebe bleibt

• Seppeli:

Haman lebt wohl in seiner eigenen Realität, diese Äußerungen posaunte er direkt nach dem Spiel in die Fernsehlandschaft hinaus. Ernst nehmen darf man ihn wohl nicht mehr ;)

Gruß
    Markus

• Noch keine Äußerungen zum neuerlichen Debakel? Haben sich ja einmal wieder selbst übertroffen und sowas von daneben gespielt, und dann auch noch vor einer Geisterkulisse, anscheinend will man uns nicht einmal mehr im Ausland sehen, zum Glück ist die WM aber im eigenen Land :) Auch lustig mit anzuhören als der deutsche Block während dem Spiel andauernd die Nationalhymne gesungen hatte, ich dacht' ich werd' nicht mehr ;)

Anbei mal eine Übersicht der schon qualifizierten Ländern:

Edit 09.12.05:

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/team/index.html

Und jetzt auf auf meine Elfenbeinküste. Ecuador muss auch nur noch ein paar Pünktchen holen. Dann sind meine beiden kleinen sympatischen Staaten auch dabei :)

Gruß
    Markus

• Heute geht es in die letzte Runde, dann stehen alle Mannschaften bis auf fünf fest. Mal sehen ob es die Schweizer noch packen. Btw. die Elefenbeinküste kommt ;)

Achja, Deutschland spielt heute natürlich auch und zwar gegen China, ich denke mal, dass werden sie mit 2:0 gewinnen und wieder mies spielen, man hat sich ja dran gewöhnt.

Gruß
    Markus

• Offizieller Beitrag

Also ich denke das Deutschland morgen spielt :D

Jens

• Zitat

Original von Jens
    Also ich denke das Deutschland morgen spielt :D

Jens

Argh. Gnaa. Ich sollte sofort wieder ins Bett. Das alles findet natürlich am Mittwoch statt. Gute Frage warum ich schon auf Mittwoch bin :)

Grüße

• So ab Morgen gibbet wieder 250.000 Karten. Wahrscheinlich wieder nicht für uns, aber probieren kann man es ja mal :)

Hier einmal die Übersicht über die gelosten Gruppen:

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/group/index.html

Kommentare dazu? MMn ja eine mehr als lösbar' leichte Gruppe für die Deutschen. Und meine Wenigkeit bekam als Spiel in der Allianz-Arena fast ein Wunschlos, aber nur fast, so sehe ich eben die Käsköpfe nicht in der Vorrunde, aber mit der Partie Elfenbeinküste gegen Serbien kann ich mich eigentlich auch ziemlich glücklich schätzen.

Gruß
    Markus

• 2 kleine Fragen zum Karten(ver)kauf:

1. Ab wann ist das System freigeschaltet? Punkt 00.00 oder erst ab 12h oder sowas?
    2. Werden die auch wieder gelost, oder gilt "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"?

Danke

€: Hab eben selbst nachgeschaut: System ab 12h online, und ist wieder Losung...

• fefe_:

Exakt, ist alles beim Alten geblieben wie in Phase I. Kein First-Come-First-Serve, einfach eine ganz normale Auslosung. Mal sehen was dabei rumkommt.

Gruß
    Markus

• Naja, werd mich auch mal um ein Paar Karten bemühen.. werde extra ein etwas weniger gefragtes Spiel nehmen, die ist die Chance doch etwas höher.

Kennst jemand die Kosten, wenn ich Karten bestelle, dann aber nicht annehme?

• Also soweit ich weiss, wird ja das Geld vom Konto abgezogen, das kann sich schon summieren, wenn man mehrere Karten hat bei mehreren Spielen. Das wird dann automatisch abgebucht und wenn dein Konto nicht gedeckt ist, dann gibts die Karten eben nicht. So war das zumindestens bei der letzten Losrunde. Aber vielleicht weiss es Markus ja genauer....

Edit: Nach kurzer Rücksprache :) Eine Anmeldung ist definitv verbindlich, du musst also zahlen und die Karten nehmen. Die einzige Möglichkeit wäre, dass dein Konto nicht gedeckt ist und du die Karten nicht bekommst, weil du nicht zahlen kannst.

LG Trischa

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

• Wenn, dann mache ich das eh per Überweisung.

Nur wollte ich um meine Chancen zu vergrößern für 2 Spielen Karten bestellen. Angenommen, ich würde für beide Spiele die Karten bekommen, würd aber nur zu einem gehen wollen - dann könnte ich die Karten ja zurückgeben. Nur will die FIFA dafür gleub ich so um die 40€, wenn ich mich nicht täusche.

€: Das das bindend ist, ist mir klar, aber die Karten können ja auch zurückgegeben werden. Und den Betrag, den die FIFA dann einbehält würde mich interessieren ;)

• Das ist doch alles lächerlich.
    Ich weiß doch noch nicht wer mit mir zu den Spielen geht und vielleicht auch nicht immer die gleichen und vielleicht auch mal nur zu zweit und ein anderes mal zu viert.
    Ich glaub ich verbleibe ohne Karten und freu mich auf die EM in Deutschland! ;)

Gruß,
    Daemon

Fighting for peace is like screwing for virginity

• Offizieller Beitrag

Ich werd mal mein Glück versuchen.. bin zu der Zeit zu 99,9 % eh in Berlin.. Vielleicht hab ich ja Glück u. bekomme noch ne Karte für dsa ein oder andere Spiel.... :D

Jens

• Von n-tv.de

Ehrlichgesagt bin ich etwas überrascht. Jetzt interessier mich aber vor allem, wie gewisse Leute vom FCB reagieren :D

:klo:

• Gewisse Leute?!?! :D

Also ich muss mal sagen - "von mir aus"! :) Realistisch gesehen war der Lehmann wohl in letzter Zeit besser und warum soll er nicht die Nummer 1 sein?! So wie der Kahn in letzter Zeit rumgekränkelt hat mir seinem Rücken und was weiss ich?! Nur fair, wenn ich das mal von der Seite sehe. Inwiefern das für die Mannschaft gut is, darüber lässt sich wohl streiten. Ich finde immer noch, dass Olli Kahn der bessere Mann im Tor is, allein wegen unserer tollen Abwehr, die er mMn immer noch besser unter Kontrolle hatte. Naja, wie mans nimmt - kann jeder sehen, wie er möchte. Ich finds auf der einen Seite recht lustig, auf der anderen Seite albern vom Klinsmann, so ewig lange mit der Entscheidung zu warten. Aber gut, wir werden sehen, was es bringt, ich bin gespannt auf die weiteren Diskussionen sowohl hier als auch in der deutschen Presse! :) Da werden sich sicher noch einige Leute äußern!

LG Trischa

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

• Ich sehe es da ähnlich wie Trischa. Zeigt einmal wieder die Kompetenz des ganzen Führungsteams. Ein Fehler nach dem anderen.

Fakt ist, beide sind auf dem gleichen Level, langsam zu alt und haben hin und wieder Aussetzer. Von der Persönlichkeit her würde ich pers. Kahn den Vorzug geben, da er das Team sicher besser koordiniert. Lehman als 1 ist auch okay, dennoch hätte die Entscheidung def. dann im letzten Sommer fallen sollen und müssen. Die ganze derzeitige Hetzkampagne ist doch auch ein Witz. Es passt einfach in das chaotische Konzept dieses Teams. Ich bin kein Kahnfan, aber so eine desolate Vorstellung der sog. Führungsriege ist ziemlich lächerlich.

Bleibt zu hoffen, dass genügen FCB Fans im Eröffnungsspeil in München sind :) Ach ne, da hocken eh nur Funktionäre und T-Com Mitarbeiter :)

Gruß
    Markus

• Tut mir leid für diese Aussage aber meiner Meinung nach übesteht Deutschland die Vorrunde nicht und wird sich zutiefst bis auf die Knochen vor der ganzen Welt blammieren.

Sorry Jungs aber wer so ne truppe hat, hats auch nicht verdient.