Zitat
Meine Fresse, das ist schon schmerzhaft sich so vorführen zu lassen. Ich habe nicht mitgezählt...waren es mehr als eine Torchance für Germany ?
Ich hätte es den Deutschen bei der desaströsen Spielweise ja gegönnt wenn sie fünf bis sechs Buden bekommen hätten ...
Zitat
Schneider...er sagte ja schon am Wochenende das es einer seiner schlechtesten Spiele für Bayer war..wie man sieht kann der Mann noch schlechter.
Ich weiss nicht welche Daseinsberechtigung der Kerl in der deutschen Nationalmannschaft hat, so schwach wie er ist, das ist einfach nur peinlich. Dann doch lieber einen Beinlich mitnehmen.
Zitat
Mertesacker ist wohl gegen Robben und Ruuuuuuuuuuuuud auch ein wenig überfordert, Wörns mit einer schönen Torvorlage...
Die Abwehr unser Prunkstück. Da muss noch einiges passieren bis Anfang Juni. Und zum Sturm muss man ja auch nichts sagen, da hat aber auch keiner Akzente gesetzt.
Zitat
Vielleicht sollte ich mal diesen Ballack mal loben ..heute war unser Kapitano mal richtig gut. Der Torgefährlichste Mittelfeldspieler der Welt (Zitat Kommentator) hat mal wieder eingenickt.
Ballack hat seinen Job recht ordentlich gemacht. Aber man konnte erkennen dass die wenigsten Spieler internationale Klasse haben. Fast keiner von ihnen hat schon jemals in wichtigen Spielen auf internationaler Ebene gespielt. Ballack hat wenigstens gegen große Teams nicht die Hosen voll. Es wird Zeit dass Schweinsteiger wieder mit an Bord ist, er lässt sich imho nicht so schnell den Schneid abkaufen.
Auf ein Neues im nächsten Spiel ...
Gruß
Markus