Schon beängstigend der Vorsprung, aber nächstes Jahr wird sich alles ändern :hat2 :hhm
Der Fußball-Bundesliga Tipp-Thread 2002/2003
-
Markus -
10. Dezember 2002 um 12:53 -
Erledigt
-
-
Gesamtauswertung nach dem 33. Spieltag:
1. Jens (82 Punkte) :applaus2. TEKK (75 Punkte)
3. Ghost (73 Punkte)
4. Kathy81 (67 Punkte)
5. Thurman (61 Punkte)
6. KalterKaffee (56 Punkte)
7. Nadia (24 Punkte)
8. Banjoe (19 Punkte)
9. Mellabella (4 Punkte)
10. .dh. (3 Punkte)
-
Gesamtauswertung nach dem 34. Spieltag und somit Endstand:
1. Jens (86 Punkte) :applaus :applaus :applaus2. Ghost (80 Punkte) :applaus :applaus
3. TEKK (79 Punkte) :applaus
4. Kathy81 (67 Punkte)
5. Thurman (61 Punkte)
6. KalterKaffee (56 Punkte)
7. Nadia (24 Punkte)
8. Banjoe (19 Punkte)
9. Mellabella (4 Punkte)
10. .dh. (3 Punkte)
3 Spieler nahmen an jeder Runde des Tipspiels teil. Die meisten Spieltagssiege konnte Jens verbuchen (6) am zweitmeisten hat Kahty (5).
Das war es also für diese Saison und ich denke das Ganze wird dann nächste Saison fortgesetzt! -
- Offizieller Beitrag
juhu Gewonnen! Ja sollte aufjednefall nächste Runde fortgesetzt werden u. ich hoffe dann auch mit 20x sovielen Teilnehmern!!
-
juhu, da bin ich ja noch kurz vor schluss an tekk vorbeigezogen
und glückwunsch an jens :feir -
Ghost: Ich fühle mich schon wie die Mainzer :band
Gratulation auch von meiner Seite an Jens! Hoffe auch mal das die Beteiligung in der nächsten Runde etwas höher sein wird.
-
Dann push ich den Thread mal hoch! Wollte nur mal fragen wie es aussieht in der nächsten Runde. Sollten wir die Punkteverteilung von 2 und 1 lassen, sollten wir es auf 3 und 1 erweitern? Weitere Vorschläge? Spendet jemand Preise :hat2?
Und und und und ...
-
- Offizieller Beitrag
ich könnte nen 3 Euror Amazon Einkaufsgutschein spenden! *g* EInzulösen bis 31.7.03...
Punkteverteilung ist mir gleich! Habt ja eh keine Chance *gggg*
-
Hm, die Geburtstage erscheinen in der letzten Themen Box aber der Thread hier nicht. Hülfe!
Wie gesagt mir ist es recht egal, wie wir das Punktesystem handhaben, warte nochmal ein paar Vorschläge ab. Weitere Vorschläge, auch nicht zum Punktesystem werden gerne entgegen genommen!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von tekk
Hm, die Geburtstage erscheinen in der letzten Themen Box aber der Thread hier nicht. Hülfe!Wie gesagt mir ist es recht egal, wie wir das Punktesystem handhaben, warte nochmal ein paar Vorschläge ab. Weitere Vorschläge, auch nicht zum Punktesystem werden gerne entgegen genommen!
mach doch nen vote..
-
Hatte ich eh vor, kommt Zeit kommt Rat, vielleicht kommen ja noch andere sinnvolle allgemeine Vorschläge. Werde den Thread fürs neue Jahr demnächst eröffnen, denn es werden ja sicher wieder ein paar im Urlaub sein und natürlich die Hoffnung auf eine Diskussion oder dergleichen :hat2
-
Saisonvorbereitende Diskussionen und die Abstimmung über das neue Punktesystem finden jetzt alle in diesem Thread statt:
-