Lieber spät als nie, gibt es dazu wohl zu sagen. Hier mit starte ich mal den offiziellen inoffiziellen Fußball-Bundesliga Tipp-Thread 2002/2003 powered by Study-board.de
Es werden zu jedem Spieltag die Spiele die am Wochenende anstehen rechtzeitig von mir bekanntgegeben (bis spätestens Mittwoch). Was ihr machen müsst? Kopiert diese einfach und setzt eure getippten Ergebnisse dahinter und das war es dann auch schon. Die getippten Spiele müssen hier bis spätestens Samstag, 14.30 Uhr gepostet werden sonst zählen sie nicht.
Zur Auswertung: Tippt ein User das Ergebniss richtig so erhält er 2 Punkte. Errät ein User die richtige Tendenz (d.h. z.B. FCB-Schalke 3:0 getippt, endet aber 2:1, dann ist die Tendenz ja richtigt, naja ihr versteht das schon ;D ) so bekommt er 1 Punkt. Ich werde die Punkte dann nach jedem oder jedem zweiten Spieltag zusammenfassen.
Mitmachen kann natürlich jeder, aber umso öfter man mitmacht umso höher sind natürlich die Siegchancen. Sollte ein Tippender für einen oder mehrere Spieltage verhindert sein, so schicke man mir eine PM und ich werde den Tip hinzufügen oder den Spieltag schon früher eröffnen.
Aus Fairnessgründen dürfen die Beiträge mit den getippten Spielen nicht editiert werden, sollte ja jedem einleuchten warum . Wenn mal ein Fehler entsteht kann man ja den kompletten Beitrag löschen und einfach neu posten.
P.S.: Ich dachte aus Übersichtszwecken sollte nur ich die Spiele posten und die Punkteverteilung ebenfalls. Falls bei der Punkteverteilung etwas schief laufen sollte, kann man das getrost per PM oder E-Mail klären, kann ja jeder für sich nachrechnen!