SGD/ILS Einsendeaufgaben PHP02A und PHP03A

• Ein ganz liebes hi an Alle,

hänge seit vollen drei Monaten an diesen Heften PHP02A und PHP03A und bekomme die Einsendeaufgaben nicht gelöst. Die Antworten der Tutoren der Studiengemeinschaft sind noch schlimmer wie die Fragen, ich verstehe garnichts und es funktioniert auch garnichts. Habe schon wirklich das gesamte Internet durchsucht und habe mir weitere Lektüre angeeignet, ich bekomme das nicht hin.

Wenn jemand die Einsendeaufgaben von PHP02A und PHP03A bereits gelöst hat, dann ersteinmal Hut ab und dann die flehende Bitte, ob er mir Hilfestellung geben könnte oder mir einfachshalber diese Einsendeaufgaben zukommen lassen könnte. Diese werde ich nicht 1zu1 verwenden, werde schweigepflicht einhalten, werde diese weder verkaufen noch an dritte, außer der Studiengemeinschaft, zusenden. DU würdest mir wirklich unheimlich helfen.

Mit ganz liebe Grüße,

Mitch

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo Hape.

vielen lieben Dank für deine Antwort, leider sind das andere Aufgaben, die gelöst worden sind, da es sich um ein anderes Heft handelt.

Kennst du dich evtl. gut mit PHP aus, vielleicht, wenn ich Dir die Aufgabe zukommen lasse, vielleicht kannst du diese Lösen?

Mit freundlichen Grüßen,

Mitchell

• Hi,

leider bin ich bei php/MySql nicht mehr so auf dem laufenden, habe auch kein php installiert, da ich mich aktuell mit einem anderen System beschäftige.

Du kannst mir die Aufgaben mal schicken, aber ohne Gewähr, ist auch eine zeitliche Frage.

Gruß
    hape

• Hi Mitchell,

ich habe genau das gleiche Problem mit den PHP-Aufgaben. Ich komme seit Wochen nicht weiter und ärgere mich sehr, so kurz vorm Ziel nicht mehr voran zukommen.

Konntest du die Aufgaben inzwischen lösen, bzw. kann mich jemand helfen?;(

Verzweifelte Grüße,

Tanja