Notendurchschnittberrechnung Fachoberschule

• Ich weiß diese Frage wurde sicher schon hundert mal gestelt aber da ich weder von meinen Lehrern noch von der FH Augsburg eine Antwort bekamm sondern nur gerüchte in der Schule rumgehen das alle Noten auser Religion und Sport zählen, stelle ich diese Frage nun in diesem Forum und hoffe auf eine Antwort.

Aus welchen Noten berrechne ich meinen Notendurchschnitt den ich aus der Fachoberschule für die FH brauche?

Grüße
    neues Boardmitglied DominikS

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hi,

also in NRW stimmt das Gerücht - der Notendurchschnitt wird hier aus allen Noten außer Sport und Religion berechnet.

Gruß
    Silver

Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir ein gutes Stück weiter

• Hi,

mit Klick auf Edit kannst du deine Betreffzeile einmal in "Berechnung Notendurchschnitt" o.Ä. umbennenen, ist ein bisschen übersichtlicher ;)

Notendurchschnittsberechnung FOS (Bayern):

Zweig Wirtschaft: Deutsch, Englisch, Geschichte, Politik / Sozialwiss., Mathe, Technologie / Physik, BWL + Rechnungswesen, VWL, Informatik, Rechtswissenschaft (aus Kl. 11)

Technik: Öhm, Physik statt BWL und aus der 11 glaub ich TZ oder so

Sozial: PäPsy statt BWL und Chemie aus der 11.

Sollte soweit stimmen, der Wirtschaftszweig stimmt 100%, Religion / Ethik und Sport immer rausrechnen!

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage