• Offizieller Beitrag

Essen in der MEnsa? 0

1. Prima - das Mensa-Essen ist besser als sein Ruf. (0) 0%
    2. Was soll man erwarten in der Massenabfütterung - man wird in Gesellschaft satt, das ist schon ok. (0) 0%
    3. Naja - auch das ''Essen vom Fließband'' könnte heutzutage gesünder und raffinierter sein. (0) 0%
    4. Meistens nicht - mehr Fraß als Spaß. (0) 0%
    5. Ich esse ungern in der Mensa - mittags wird improvisiert, abends gekocht. (0) 0%
    6. Ehrlich gesagt ist mir Essen nicht so wichtig, so lange es preiswert ist. (0) 0%

Wie gefällt euch das Mensa Essen?

Außerdem würde mich noch interessieren was ihr so in der Mensa bezahlt fürs Essen u. wie die Auswahl ist.

MfG

Jens

Fragen von spiegel.de

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• naja, für mich wird ja noch gekocht ;) *lol*

dann ess ich halt abends warm, so dolle finde ich das mensa essen nich....

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! ;)

• hmm, naja bei uns in Bocholt ist das essen nicht gerade das beste, aber noch so, das man es wohl essen kann. allerdings bin ich auch nicht jeden tag in der mensa.
    normal kostet das essen mit nem getränk ca. 2,00 Euro.

• Essen in Chemnitz ist spitze!
    Es gibt jeden Tag 4 Gerichte zum Mittag in den jeweiligen 4 Preisklassen: 1,25¤, 1,45¤, 1,65¤, 1,95
    Ausserdem sind Nachspeisen möglich, Abendessen gibt es auch eins und Alternativen sind in der Kantine zu finden.