Hilfe bei ESA MAR13F, MAR30F, MAR37F, MAR17F

• hi zusammen,

ich benötige dringend Unterstützung und Denkanstöße, insb. zu den folgenden Fallstudien:

MAR13F, MAR30F, MAR37F, MAR17F

Hat hier vllt schon jmd Lösungen, die mir weiterhelfen könnten? Ich wäre Euch sehr sehr dankbar! Im Gegenzug kann ich Euch gerne bei allen anderen Lösungen helfen, bin bis auf IBS02A, IBS24 komplett durch mit den ESA.

Danke Danke Danke und viele Grüße
    Nicole ;)

• hi zusammen,

ich benötige dringend Unterstützung und Denkanstöße, insb. zu den folgenden Fallstudien:

MAR13F, MAR30F, MAR37F, MAR17F

Hat hier vllt schon jmd Lösungen, die mir weiterhelfen könnten? Ich wäre Euch sehr sehr dankbar! Im Gegenzug kann ich Euch gerne bei allen anderen Lösungen helfen, bin bis auf IBS02A, IBS24 komplett durch mit den ESA.

Danke Danke Danke und viele Grüße
    Nicole ;)

Hallo Nicole,
    ich habe die Einsendeaufabe MAR13F bereits fertig. Leider fehlen mir die anderen 3 auch noch.
    Hast du mittlerweile die Lösungen dafür bekommen? Magst du mir mal deine E-Mail Adresse geben, dann schicke ich dir die Lösung zur Anregung zu?
    Könntest du mir eventuell MAR08 und MAR16FB zuschicken?

Vielen Dank und Liebe Grüße,
    Julia:)

• hi Julia,

ohhh vielen vielen Dank! Du bist tatsächlich die erste die sich meldet, habe leider sonst noch von keinem was gehört...
    Schreib mir am besten per Mail nochmal, was du genau benötigst, ich schicke dir gerne was ;)

Danke und viele Grüße
    Nicole

Einmal editiert, zuletzt von nsc2081 (26. April 2016 um 14:56)