ILS BWL Einsendeaufgabe KRE1 Aufgabe 9

• Hallo zusammen,

ich heiße Nadin und bin relativ neu hier. Falls es das Thema schon gab, bitte ich um Entschuldigung.

Ich mache einen Fernkurs bei der ILS und hänge bei dem Heft KRE1 Aufgabe 9 fest.

Eine Ergebnistabelle habe ich schon fertig. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich die Summen richtig zugeordnet habe.

Wenn hier vielleicht jemand ist mit dem ich mich austauschen könnte, der vielleicht genau das selbe Problem hat oder schon fertig mit dem Heft ist, bitte melden.

Vielen Dank schon einmal.

Gruß, Nadin

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo Fadime,

also, nach langem überlegen und mindestens drei mal ausrechnen bin ich gestern selber noch auf die Lösung gekommen.
    Ich werde es heute abschicken und bin dann mal gespannt was bei rum kommt.
    Trotzdem für das Hilfeangebot. Meine Mail schicke ich dir über einen anderen Kanal...

Lieben Gruß :thumbup: