Hallo Leute ich bin neu hier. Und bin schon seit ein paar Wochen über dieser Einsendeaufgabe.
An sich sind die Aufgaben in diesem Heft nicht schwer, alle Aufgaben bestehen auch nur aus Kreuzchen setzen.
Ich habe komplett alles gelöst. Will also nicht, wie es häufig hier gemacht wird, einfach nur die richtige Antwort hören, sondern wirklich nur vergleichen.
Es gibt nämlich eine Aufgabe zu der ich wirklich überhaupt nichts richtig im Heft gefunden habe sondern mehr intuitiv gekreuzelt habe.
Es handelt sich um Aufgabe 8.
Sind die Begründungen des DV-Leiters für die Windows-Betriebssysteme richtig oder falsch?
Richtig | Falsch | ||
a)Die Windows-Betriebssysteme erfüllen ab Windows NT die Anforderungen an die Datenverarbeitung von KMUs (kleine und mittlere Unternehmen). b)Die Windows-Betriebssysteme sind eine wichtige Plattform für SAP-Software. c)Microsoft Betriebssysteme haben eine besonders sichere Datenkommunikation mit der SAP-Software. d)Die SAP-Module und Microsoft Office können gut integriert werden. e)Office kann direkt auf die SAP-Datenbank zugreifen. f)SAP-Kunden können die Office-Software kostenlos verwenden. |
x x x x O O |
O O O O x x |
Das sind meine Lösungen dazu. Ich hoffe jemand kann mir sagen ob das korrekt ist.