Hallo, möchte gerne die ESA von EDV03N-XX3-A11 vergleichen, biete auch Hilfe in anderen ESA's an.
Gruß
Hallo, möchte gerne die ESA von EDV03N-XX3-A11 vergleichen, biete auch Hilfe in anderen ESA's an.
Gruß
Hi,
na dann fang mal an.
Welche Frage und Lösung hast Du?
Gruß
hape
Bin jetzt fertig mit allen Aufgaben
Bei Aufgabe 7, bin ich mir bei der Aussage nicht sicher:
c) SAP kann sofort in Bterieb genommen werden, weil es für jeden Betrieb passt
Aufgabe 8:
c) Microsoft Betriebssysteme haben eine besonders sichere Datenkommunikation mit der SAP-Software
Ab Aufgabe 10 bewerten sie.... d.h. Richtig oder Falsch, oder soll ich diese noch bescheiben, warum ich meine dass sie Falsch oder Richtig sind?
Würde auch gerne paar Aufgaben vergleichen, falls Interesse besteht.
Hi,
wenn man Hilfe anbietet bedeutet das nicht, dass man die eigentliche Aufgabenstellung kennt.
A7)
SAP passt nicht unbedingt für jeden Betrieb, da SAP eine Grundstruktur hat die angepasst werden muss.
Es gibt jede Menge Softwareanbieter, die sich darauf spezialisiert haben.
Man kann jedenfalls sagen, dass man mit Standardfunktionen beginnt und diese jederzeit an die neuen Anforderungen anpasst.
Das funktioniert auch, ohne das der laufenden Betrieb unterbrochen wird.
Fremdsysteme lassen sich mühelos anbinden.
Möglich machen das standardisierte Services für Erweiterungen und Integrationen von SAP und SAP-Partnern.
A8)
Im Prinzip richtig.
SAP und MS haben eine langjährige Partnerschaft.
Es gibt ein SAP Gateway für MS.
Diese Möglichkeit bietet eine nahtlose Integration und Interoperabilität zwischen SAP und Microsoft-Umgebungen.
A10)
Geht nur ???
Allgemein!
Es müssten man noch die anderen Antwortmöglichkeiten zu sehen sein.
Gruß
hape
Frag mir noch
Aufgabe 10
RF
a)Multimedia ist sehr teuer, weil es nur von Spezialisten hergestellt werden kann. b)Der Anbieter kann mit Multimedia Webseiten eine größere Käuferschicht erreichen. c)Gut gestaltete Software mit bewegten Bildern und Sound fördert den Verkaufsprozess. d)Bewegte Bilder verunsichern die Kunden, weil sie ihnen nicht vertrauen. e)Browser filtern Multimedia-Daten häufig aus, dann werden weniger Kunden erreicht. f)Die Personalkosten für Beratung und Vertrieb können gesenkt werden. g)Multimedia-Seiten lösen Anfragen aus, dadurch steigen die Personalkosten an. |
x x x O x O O |
O O O x O x x |
Aufgabe 11
a)Interneteinkauf ist teuer, weil viele versteckte Kosten dazukommen. Richtig oder Falsch?