Hallo ... nach längerer Abwesenheit (wegen Erkrankung und damit verbundener Unbeweglichkeit) bin ich wieder am Start und sitze über STW06B und STW07 und habe das Gefühl, ich weiß nix. Ich hätte lieber noch 20 BINA-Briefe bearbeitet, da bin ich komplett mit durch. Ich habe nur noch die Steuer-ESA`s offen. Wer kann mir helfen? Wem kann ich mal meine Lösungen bzw. Teillösungen schicken? Danke und viele verzweifelte Grüße
ESA STW06B und STW07
-
Urlaub2014 -
1. Februar 2015 um 14:48 -
Erledigt
-
-
Hallo Katrin,
mit der MwSt bin ich gerade zugange, könnte Dir da weiterhelfen:
jogg70@yahoo.de
Wie sieht es bei Dir mit stw22f aus? Auch MwSt.VG
Tanja -
Hallo Katrin,
bin mit beiden ESA's schon fertig. Wenn Du mir Deine E-Mailadresse schickst, kann ich Dir bestimmt weiterhelfen.
LA Harald
-
Hallo Harald,
meine Mailadresse lautet kaloe71@web.de. ... Bin mit allen BINA fertig, wenn ich mich revanchieren kann?! ... Yeah, kann endlich trotz eingesteiftem Schultergelenk endlich wieder ein bisschen schreiben
Viele Grüße
Katrin -
Hallo!
Hat jemand die ESA STW22f fertig?
Kann mich mit nahezu jeder ESA im Studiengang Bilanzbuchhalter revachieren.Viele Grüße, Dominik
-
Hallo Dominik,
wenn Du möchtest kann ich mal drüberschauen, wenn Du mir Deine E-Mail Adresse schickst.
LG Harald
-
Ich hab bis jetzt erst das Lernheft bearbeitet und mit der ESA ehrlich gesagt noch garnicht so wirklich angefangen...
-
Du meinst Du hast die Fallstudien durchgelesen, mehr war bei mir im Heft nicht enthalten.
Aber wenn Du Fragen hast... -
Genau. Hab die Fallstudien durchgelesen und am Ende gab es eine ESA dazu. Ich habe gehofft die würde mir jemand zur Verfügung stellen.
-
Wegen der ESA STW22F - habe sie heute korrigiert zurück bekommen. Schick mal deine Mailadresse, falls Du noch Hilfe brauchst.
VG
Katrin