Bewerben für eine Bohrinsel

• Hallo,
    kennt sich jemand mit dem Thema "Bohrinsel" aus; zwecks Bewerbung schreiben.
    Mein Mann hat eine Annonce gefunden, zwecks freie Stellen auf Bohrinseln entweder in Niederlande, Norwegen und das Vereinigte Königreich.

Wir haben uns schon informiert, es ist zwar hart, aber machbar.

Wäre schön, wenn mir jemand Tips geben könnte.

Gruß
    Sonja

Kindermund tut Wahrheit kund

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Ein Freund von mir wollte da mal hin.
    Sein Hauptproblem war soweit ich weiß die hohen Kosten für die beglaubigten Übersetzungen seiner Zeugnisse ins Englische. Keine Ahnung ob das wirklich Pflicht ist aber aufgrund der Problematik hat sich das bei ihm so lange hingezogen bis er schließlich nen Anderen Job hatte.

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Hallo Strolch,
    oh je, dass wusste ich nicht, dass sowas auch noch dazu kommt, das hatte man uns am Telefon gar nicht gesagt. ;(

Meinst Du, man sollte es trotzdem probieren? Gerade in Holland?!
    Mehr als Nein sagen können die nicht.

.... sekunden später

Ich werde es doch versuchen, verlieren kann man nichts.

Danke für die Info, wir schauen mal

Grüßchen

• Hi,
    also alzu tief bin ich in die Materie auch nicht eingedrungen, sondern hab das eben nur am Rand mitverfolgt.
    Sicherlich sind die Voraussetzungen auch von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich und wie du schon sagtest, probieren kostet nix bzw. nur das Porto oder Telefon!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Hallo @work,
    vielen Dank für die Internetadressen, ich werde mich laufe des Tages mal durchscrollen.
    Vielleicht finde ich da noch was brauchbares.

Gruß
    Sonja

• Hallo,
    wir haben eine ausführliche Bewerbung nach Holland versendet. Leider kam eine Absage, aber die Bewerbung war wohl recht gut.
    Sie hätten zwar freie Plätze, aber mein Mann hat für diese Arbeit keine passende Ausbildung.
    Nun gut, er hat ja arbeit.

Möchte mich nochmals für die Tips bedanken
    Gruß
    Sonja