Hallo an alle, die mir sagen können, welche Fragen bei einer Assiprüfung an der BA gestellte werden. ich habe überhaupt keine Ahnung was ich lernen soll und wie speziell die Fragen sind, die da gestellt werden!! Eigentlich kann man ja alles lernen, sollte ja auch alles wissen...Habt ihr irgendwelche Tipps?
Wirtschaftsassistentenprüfung BA-Mannheim - Handel
-
-
Hi,
bei uns in der Datenbank findest du unter Mitschriften eine Datei zum ABWL Teil an der BA. Benutze auch einmal die Mitgliedersuchefunktion, vielleicht findest du ja Gleichgesinnte.
Gruß
Markus -
Tany,
bin auch interessiert an Infos bzgl. der bevorstehenden Prüfung. Hast du schon was rausgekriegt?
Hast du die Materialien bzw. Unterlagen von mir bekommen?
Gruss Jochen
-
Hi Jochen, hab die unterlagen grad gesehen, war länger net online...vielen vielen dank!!aber mehr hab ich auch nicht! Ich werde jedenfalls meine Praxisberichte so ziemlich auswendig lernen und viele infos über meine firma, bzw. Abteilungen sammeln!!
Das allgemeine BWL/HBWL Wissen schaue ich mir auch an, aber alles kann man ja nicht wissen! Wenn ich was neues weiß, sag ich dir bescheit!
-
Welche Themen kommen denn nochmal dran,ham doch irgendwas aufgeschrieben am ende,so in der letzten woche oder so. Schwerpunkte waren doch Rechnungswesen,... kein plan was noch,weisst du des noch???
gruss