Hallo zusammen,
da ja nunmal heute schon der 1. Advent ist, mal die Frage ob Ihr schon in Weihnachtsstimmung seid...
Schon was weihnachtlich dekoriert???
Weihnachtsmärkte besucht?
Oder haltet Ihr nicht viel davon??
grüße kathy
Hallo zusammen,
da ja nunmal heute schon der 1. Advent ist, mal die Frage ob Ihr schon in Weihnachtsstimmung seid...
Schon was weihnachtlich dekoriert???
Weihnachtsmärkte besucht?
Oder haltet Ihr nicht viel davon??
grüße kathy
Ich schau ja Weihnachten skeptisch entgegen... -> http://www.abi2k5.de/thread.php?threadid=2287&boardid=6
Also ich bin schon etwas in Weihnachtsstimmung!
Habe heute einen schönen roten Weihnachtsstern mit Goldglitter gekauft, sieht schön aus
Weihnachstmärkte habe ich bis jetzt noch nicht geschafft.
ich bin bin jedenfalls beruhig... meine Familie hat beschlossen sich nicht mit dem Kaufrummel zu beschäftigen... ausser meine Schwester, denn sie ist er 14 ;D
Also frohe Vorweihnachtszeit :engel
Irgendwie bin ich gar net in Weihnachtsstimmung!
Und bei uns gibts dieses Jahr auch kein traditionelles Weihnachten! Mein Bruder und ich "dürfen" dieses Jahr Weihnachten organisieren und wir spielen gerade mit dem Gedanken ne Jamaica Weihnachtsparty zu schmeißen so mit Strandbar und Cocktails! Is mal was anderes (Auch wenn die meisten denen ichs schon ezählt hab net so begeistert waren!!!)
Hohoho: drink
ZitatOriginal von Huhu
Das Fest sollte abgeschafft werden.
DAs ist deine Meinung u. es steht dir ja auch frei Weihnachten zu feiern! ICh jedenfalls freu mich drauf.
mfg
ZitatOriginal von Huhu
Ich möcht euch jetzt nicht die Stimmung vermiesen.Aber Weihnachten ist doch nur für Kinder glücklich!
Es ist erwiesen das sich gegen Weihnachten hin die Selbstmord- und Scheidungsraten erhöhen. Weihnachten ist für Erwachsene doch purer Stress - Gerade der Monat davor. Egal ob an AUni, in der Schule oder Arbeit.
Das Fest sollte abgeschafft werden.
Naja, Du mußts ja nicht feiern...
Aber, klar doch vor Weihnachten ists immer stressig, aber ich freue mich mittlerweile auch richtig drauf...:)
dann nämlich ist erstmal der stress wieder vorbei und das Weihnachtsfest an sich finde ich schon schön;)
mal wieder die ganze Familie sehn...etc., lecker essen und womöglich auch nen bissle Schnee;)
Gruß kathy