[Englisch] Offer [Bitte mal prüfen!]

• Hallo @ all
    Ich habe am MO, den 30.05.05 meine Englisch Fachhochschulprüfung.
    Ich habe nun soviel gelernt und wollte nun schauen, ob sich das gelohnt hat *g*

Hier einmal die Aufgabe und dann mein Ergebnis. Da ich leider keine Schule mehr habe kann ich keinen Lehrer kontrollieren lassen :(

Aufgabe:
    Sie arbeiten bei der Firma Gustav Wolfson GmbH, einem Krefelder Hemdenhersteller. Vor kurzem erhielt die Firma eine Anfrage von Leisure Fashions Ltd, 24 - 26 Victoria Road, Brentwood RM5 8ZH, England. Leisure Fashions Ltd ist an Freizeithemden [casual shirts] in größeren Mengen interessiert.

-> Beantworten Sie die Anfrage in vollständiger Briefform. Benutzen Sie Ihren eigenen Namen und das heutige Datum. Verwenden Sie dabei folgende Angaben:

- Danke für die Anfrage vom (entsprechendes Datum)
    - neuster [latest] Katalog/Preisliste beigefügt
    - Muster mit getrennter Post [under seperate cover] abgeschickt
    - Handelsrabatt von 25 %. Zusätzlicher Mengenrabatt von 7.5 % bei Bestellungen mit einem Gesamtwert [total value] von EUR 10.000
    - kostenlose Lieferung per LKW innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Bestellung
    - Zahlung gegen Rechnung innerhalb von 30 Tagen; 2,5 % SKonto innerhalb von 15 Tagen
    - Angebot angemessen abschließen, Auftragserwartung zum Ausdruck bringen

Mein Brief:

Vielen Dank fürs anschauen!!

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.