Die Neue Last Thread Box ist 0
-
besser (0) 0%
-
schlechter (0) 0%
Hi Jens,
gibt es eine Möglcihkeit wieder die alte Anzeige der letzten Themen zu aktivieren? Irgendwie bin ich mit der besser klar gekommen!
Hi Jens,
gibt es eine Möglcihkeit wieder die alte Anzeige der letzten Themen zu aktivieren? Irgendwie bin ich mit der besser klar gekommen!
hi, ich hab das hier mal gerade testweise eingebaut! Möglichkeit gibts es klar (schliesse mich der Mehrheit an)! Warten wir mal ab was die anderen dazu sagen. Ich dachte nur das die neue Box noch mehr Übersicht bietet.
mfg
jens
*edit so hab oben mal ne umfrage zu dem thema eingefügt..*
auf den ersten blick fand ichs komisch, aber gut daran ist, dass die themen sortiert sind
allerdings würd ich die box mit den study board news nach ganzen unten setzten, da ist ja nicht so viel neues jeden tag drin zu finden!?!?
Grüße Kathy
P.S. Würd das so sortieren:
Erst Letzte Themen
dann Wichtige Themen
und Study Board News
Schließe mich katie81 bzgl. der Reihenfolge an!
Gruß
Jens
ich finde die box gut.
allerdings fände ich auch eine andere reihenfolge besser. :]
ich würde "study-board news" und "letzte themen" vertauschen so das die letzten themen immer ganz oben stehen.
hab zwar gesehen das man die einzelnen punkte auch zuklappen kann, aber trotzdem wäre die änderung nicht schlecht.
da das ganze mit opera/phoenix/netscape sehr bescheiden aussieht werd ich sie wohl doch wieder entfernen...
schade..
echt??? schade......
benutzt das denn schon groß wer?
ja einige wichtige persönlichkeiten hier nutzen den *zu reima schau* *fg*
schade drum, hatte mich gerade dran gewöhnt;)
gn8 kathy
Na ja, mir soll's egal sein...
ZitatOriginal von reima
Na ja, mir soll's egal sein...
MEP Falsche Antwort,
richtig wäre gewesen - moment ich fix das schnell
bei mir sieht plötzlich das portal so aus, als wäre es durch ein grafikprogramm gequält worden.
sagt mal? schon mal was von forenbeschreibungen gehört? Wozu gibts die Rubrik Feedback? naja wie auch immer ich verschieb mal ins feedback! Das thema hatten wir da schon ! Webplumber dein problem ist das netscape /phoenix das nicht darstwellt auch ein evtö. grund das wieder rauszunehmen!
mfg
jens
huhuhu,
und haste auch mal von sicherheitslücken beim ie gehört? gestern habe ich schon wieder
drei sicherheitspatches für den ie 6 (!) runtergeladen. ne, wenn's irgend geht, fahre ich mit
phoenix. wochenlang hatte ich überhaupt die "verzerrungen" nicht.
also muss es an hacks oder so liegen. im anderen boards passiert mir das auch nicht.
sogar nicht imhot spot.
g8! träum süss. : drink
ZitatOriginal von webplumber
huhuhu,und haste auch mal von sicherheitslücken beim ie gehört? gestern habe ich schon wieder
drei sicherheitspatches für den ie 6 (!) runtergeladen. ne, wenn's irgend geht, fahre ich mit
phoenix. wochenlang hatte ich überhaupt die "verzerrungen" nicht.
also muss es an hacks oder so liegen. im anderen boards passiert mir das auch nicht.
sogar nicht imhot spot.g8! träum süss. : drink
schon klar das es an dem HAck liegt.... naja schaun wir mal..
mfg
jens
Ich würds rausnehmen, macht ja eh nur ärger :):):)
so das thema hat sich dann ja erstmal erledigt :O