the best of the web

• Hallo,

erst einamal will ich den Machern der Site meinen ganz pers. Award zukommen lassen - study-board.de kann man wirklich als "best of the web" bezeichnen - weiter so!!!

Nun aber zu mir!
    Ich studiere BWL in Köln mit dem Schwerpunkt Untenehmensführung - auf meiner Recherche zur Diplomarbeit bin ich von Site zu Site gestolpert und mit Glück auf diese Seite gestossen. Ich hoffe, auch etwas brauchbares beitragen zu können - denn nichts ist schlimmer als egoistisches Horten von Wissen!!! with this in mind
    MfG
    maxbax

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hi,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Danke für's Lob. Wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit, und Wissensteilung wird hier natürlich groß geschrieben. Hau' rein!

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage