Bin gerade ein bisschen verzweifelt. Ich bin auf der Such nach einem passenden Geschenk für meinen Vater, aber was wirklich sinnvolles fällt mir nicht ein. Er mag Mercedes-Benz, Fußball, interessiert sich nicht für Mode, schaut gerne Fernsehen und ist ansonsten interessiert an Technik. Ich hatte darüber nachgedacht, ihm einen STadtionbesuch zu bezahlen, aber wir waren erst letztens zusammen. Ganz witzig finde ich z.B. so ein Modellauto klick aber das ist schon ziemlich teuer... Über 300€. Habt ihr noch eine Idee?
Was soll ich meinem Vater zu Weihnachten schenken?
-
-
Ich werde meinem Vater eine Kaffeemaschine schenken, aber eine ganz besondere von DeLonghi.
Mal schauen, ob er sich freuen wird -
Oh, mein Vater hat am 28. Dezember Geburtstag, der wird quasi doppelt beschenkt
Sarah: Eine DeLonghi ist eine super Wahl, aber denkt bitte daran, die Maschine gut zu pflegen, denn Kalk lagert sich sehr gerne in der Maschine ab. Um Deinem Papa unnötigen Stress zu vermeiden: Es gibt bei Komtra Ersatzteile, die man problemlos für fast jede Maschine bestellen kann, ein toller Händler -
Bin gerade ein bisschen verzweifelt. Ich bin auf der Such nach einem passenden Geschenk für meinen Vater, aber was wirklich sinnvolles fällt mir nicht ein. Er mag Mercedes-Benz, Fußball, interessiert sich nicht für Mode, schaut gerne Fernsehen und ist ansonsten interessiert an Technik. Ich hatte darüber nachgedacht, ihm einen STadtionbesuch zu bezahlen, aber wir waren erst letztens zusammen. Ganz witzig finde ich z.B. so ein Modellauto klick aber das ist schon ziemlich teuer... Über 300€. Habt ihr noch eine Idee?
Was hälst du denn von so einem kleinen RC Helikopter? Die kosten glaube ich 30-40€ bei Conrad und machen sauviel Spaß. Außerdem ist das ein Männertraum von vielen Das habe ich meinem Freund letztes Jahr geschenkt der fliegt immernoch damit rum und hat sich inzwischen noch ein etwas größeren gekauft. Wäre zumindest eine Idee, wenn du nicht Unmengen ausgeben willst.
Ansonsten bin ich ja ein Fan von Gutscheinen, da kann man wenig falsch machen und sich selber das aussuchen was man haben will. Gerade in Shops wie Frontlineshop ist das doch eine nette Idee. Die haben eine große Auswahl und tolle Klamotten für jung und alt, zumindest werde ich das für meinen Bruder so machen und damit muss er dann auch zufrieden sein.
Hatte das schon vor zwei Jahren das ich ihm richtig schicke Schuhe geschenkt habe, aber er mochte sie letztendlich nicht und jetzt stehen sie immernoch im Keller...und daher passiert mir das kein zweites Mal!