ORG 05 Einsendeaufgaben

• Hallo zusammen,

hänge gerade an der Einsendeaufgabe von ORG 05 Unternehmensführung 1, wer kann mir bitte bei Aufgabe 4 helfen? Ich komme dort einfach nicht weiter, weiß nicht so recht wo ich anfangen soll. Die Fragestellung lautet:

Begründen Sie die Notwendigkeit detaillierter Unternehmensziele

Bitte helft mir.

Danke

sany

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo sany-89,
    ich habe die Aufgaben vorige Woche zurückbekommen. Bei der Aufgabe 4 hatte ich folgendes geschrieben:
    Die Prozessabschnitte bis letztlich zur Kontrolle können umso genauer durchgearbeitet werden, desto präziser ein Ziel formuliert wird. Hierdurch werden auch die Kontroll- und Planungsinstrumente optimiert und die Unternehmensziele werden dadurch exakt gekennzeichnet.
    Gruß Elfi

• Hallo Elfi,

danke für die schnelle Antwort, da habe ich ja viel zu kompliziert gedacht. Ich hatte schon gedacht das ich da viel weiter in die Tiefe gehen muss.

Grüße
    Sany