• Hallo ihr Lieben,

nun bin ich doch fast mit meinem Fernstudium fertig und hänge doch tatsächlich an der letzten ESA und komme kein Stück voran :( Mark11/0908K04.... die Aufgaben sind sehr lang, weswegen ich es erstmal so versuche bevor ich alles abtippe. Kann mir vielleicht einer von Euch helfen? Gerne auch per PM. Selbstverständlich kann ich gerne im gegenzug auch versuchen zu helfen bzw. meine anderen ESA weiterleiten.

Lieben dank im Voraus.

Markus

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• vielen Dank für die Rückmeldung

Ich finde das Thema eigentlich spannend zusammen zu bringen was man 10 Hefte lang gelernt hat, habe aber gleichzeitig eine familiäre Angelegenheit die meine gesamte Aufmerksamkeit braucht.
    Da Ende September meine Studienzeit endet, würden mir die Lösungen zu diesem Heft helfen falls Du diese hast.

• Hallo ihr Lieben,

bin auch immer noch auf der Suche zu Lösungsvorschläge für dieses Heft, bisher habe ich aber leider nie eine Rückmeldung erhalten Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen? Würde die "Antworten" auch abkaufen.
    Liebe Grüße

• Hey pelletta,
    wollte nur einmal nachfragen, ob es schon Neuigkeiten gibt? Möchte nicht nerven, muss aber bis zum Ende des Monats fertig sein und bekomme so langsam kleine Panikschübe, dass ich es nicht schaffe :(

Riesengroßes Dankeschön im voraus!

Liebe Grüße

• Hallo ihr Lieben,

ich bin es mal wieder. Ich möchte euch einfach noch einmal von ganzem Herzen bitten, mir bezüglich der Aufgaben weiter zu helfen. Ich bin nun wirklich der Verzweiflung nah und weiß einfach nicht, wie ich es allein noch schaffen soll :(

Die Benotung der "Hilfeunterlagen" ist für mich auch nicht wichtig, ich möchte den Lehrgang nur gern abschließen, damit die Kosten und die Mühe nicht nur "just for fun" waren.

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

Ganz liebe Grüße
    Jennifer