Osama bin Laden nach pakistanischen Zeitungsberichten tot

• Offizieller Beitrag

Was haltet ihr denn nun von der Meldung:

Zitat

Osama bin Laden nach pakistanischen Zeitungsberichten tot

Islamabad (dpa) - Terroristenchef Osama bin Laden soll nach einem pakistanischen Zeitungsbericht tot sein. Sein Grab existiere nicht, wird ein Talibanführer zitiert, der nach eigener Darstellung bei der Beisetzung Bin Ladens zugegen war. Bin Laden sei Mitte Dezember in der Nähe der Bergfestung Tora Bora eines «natürlichen Todes» gestorben, weil seine Lungenerkrankung nicht behandelt werden konnte. Er sei im Beisein von rund 30 engen Freunden mit militärischen Ehren beigesetzt und das Grab eingeebnet worden.

Das glauben die doch wohl selber nicht oder?

MfG

Jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• das hier ist aus dem spiegel:

Zitat

Islamabad - Es bestehe die "große Möglichkeit", dass Bin Laden tot sei, sagte Musharraf. In einem im staatlichen chinesischen Fernsehen ausgestrahlten Interview sagte der Militärmachthaber, sein Land werde den Islamistenführer an die USA ausliefern, sollte er gefasst werden.

mehr hier: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,174219,00.html

ich persönlich denke nicht, dass er tot ist... das wäre zu einfach und zu "willkommen" (besonders jetzt zu weihnachten) um wahr zu sein.

• [BT]Also das halte ich auch für totalen Schwachsinn.
    Vor allem ein 'natürlicher' Tod, das glauben die ja wohl selber nicht.
    Das halte ich auch alles für Schikane.
    Hoffe mal das die ihn noch packen![/BT]

• als erstes mal hallo ich bin wieder da..

naja ich persönlich glaube auch nciht dass bin Laden tot ist, denn in Afghanistan werden die Amis ihn niemlas finden... 8o