Hi!
Ich werde jetzt im Sommer mit meinem Abitur fertig. Ursprünglich wollte ich an der ESB in Reutlingen studieren. Ich hatte mich für den deutsch amerikanischen studiengang entschieden. Da ich gehört habe, dass die nur 1,0 leute für diesen studiengang nehmen, habe ich mich entschlossen eine Alternative zu suchen, da ich mit meinem 2,0 das wahrscheinlich nicht ganz schaffen, den 1,0 leuten parole zu bieten. Ich wollte auf meine besonderen Qualifikationsmerkmale setzen da ich ehrenamtlich tätig bin als Fußballtrainer und Wahlhelfer, ein Jahr in den USA war und mich charakterlich stark für große aufgaben einschätze aber auch realist bin.
Ich suche also eine Fachhochschule oder ne gute Uni für BWL, die einen doppelstudiengang anbieten, wo man die hälfte in dtl und die hälfte in den USA studiert. Möglichst keine privaten schulen, da ich aus einfachen verrhältnissen komme.
Kennt da jemand gute schulen????
Bin dankbar über jede hilfe. Und bitte keine kommentar wie (jeder idiot will in die usa, es gibt auch andere länder auf dieser welt) ich liebe die USA!!!!