...wir sollen den chat benutzen...

• ... also mädels "wir" wurden grade vom admin jens gerügt!

dieses Forum ist nur zum Austausch von wichtigen Themen da und nicht für unsere Unterhaltungen!

wenn wir doch small talk halten wollen, sollen wir den chat benutzen...dafür sei dieser schließlich da!

naja man kann sich auch künstlich aufregen *in jens richtung schau*... war ja nur zwei mal....

also mädels das nächste mal gehen wir in den chat, oder??

jens kann froh sein, dass er überhaupt so nette weibliche Unterstützung hat und dann auch noch meckern!

naja... wir werden uns deiner Weisung unterwerfen müssen, sonst löscht die threads nacher noch!!!

XX) das wars wohl....(wir sehen uns dann im chat)

• mmh., war das dennnn sooooo schlimm jetzt??

sind doch extra schon ins off topic gegangen..... :(

kann man denn im chat auch ne runde ausgeben? ?(

aber naja, mag ja vielleicht nen bissle was dran sein...

aber trotzdem schade...

grüße kathy

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! ;)

• damit jens nicht gleich anfängt zu weinen, ist das was ich geschrieben habe nicht böswillig gemeint (auch nicht von ihm :( )!

er hat ja schon recht, wollte nur, dass es verstänlich ist!!!

hoffe das ist nun klar genug für dich jens ;D

• als böswillig habe ich das ganze auch nicht von Euch beiden verstanden....

mag ja schon recht haben:)

einer muß ja bissle aufpassen :)

also, liebe grüße kathy

P.s. außerdem hab ich heut damit angefangen, daher hätt wohl ichs eher abbekommen sollen..?!?!

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! ;)

• Offizieller Beitrag

so meine lieben..
    das eure Gespräche so schlimm sind hab ich ja nie gesagt nur find ich ist dafür doch ein forum eher nicht so geeignet oder? Live im Chat ist das doch sicher viel witziger. Außerdem würde so ja der Chat auch mal wieder benutzt! :D

so nu aber genug zu dem thema...

gute nacht

jens

PS: Nadia, ich weine nicht! Bin doch schon groß!!!!!

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.