Beiträge im Off Topic zählen?

• Offizieller Beitrag

Sollen die Posting im Off Topic Bereich gezählt werden? 0

1. ja (0) 0%
    2. nein (0) 0%
    3. egal (0) 0%
    4. das muss der böse admin entscheiden (0) 0%

Also ich dachte mir das es besser ist wenn das Punktezählen im Off Topic Bereich abgestellt wird.
    Die Gründe.

Ich finde es sinnvoll das man seine Postingzahlen durch qualitativ gute Beiträge in den Bereichen bekommt die auch mehr oder weniger was mit "study" zu tun hat. Da im Bereich Off Topic allerdings mehr oder weniger nur Postings sind die natürlich auch qualitativ gut sind aber nicht wirklich was mit den Inhalten des Forums zu tun haben denke ich kann man hier auf das Beitrags zählen verzichten! Man postet ja auch schliesslich nicht im Forum nur des Beitrags wegens sondern weil man andere was mitteilen/fragen will oder?

Andere Meinung zu dem ganzen interessieren mich natürlich auch...

viele grüße

jens

• Offizieller Beitrag

nene für spam gibts auch keine Punkte..

Ich habe das FOrum ja auch drin weil es eine Bereicherung für das soziale Umfeld im FOrum ist (*g*) daher ist es ja auch wichtig für das Forum (Member sollen sich ja wohlfühlen) nur ist es wiederrum wichtig dort postings zu zählen?

liebe grüße
    jens

• Offizieller Beitrag

hmm...
    Meiner Überzeugung zum Trotz u. allen logischen Argumenten die dafür sprechen das posting zählen abzustellen stelle ich es erstmal wieder an....

waten wir mal die umfrage ab.... : drink

:] :D

• Offizieller Beitrag

Zweck: Damit du auch gut schlafen kannst heut nacht :)

• denke, dass off topic ja auch mit dem inhaltlichen des boards zu tun hat. manchmal passt ein
    beitrag nicht ins eine oder andere forum. gibt ja auch themen, die mehrere foren umfassen
    (könnten/können). also: ich habe mit ja gestimmt.
    : drink

ps

wird study-talk auch gezählt?

z.b. dies:
    wie schnell tippt ihr?!?!?..
    oder Wm 2006
    oder deutsche verleihen lieber ihren Mann

• Offizieller Beitrag

ja die study-talk wird gezählt aber die beiträge die du aufzählst wären auch schon fast wieder mehr off topic.. hmm