Ihr habt doch bestimmt.....

• ..... bei Euch zu Hause ein paar hilfreiche Bücher rumliegen, z.B. zu Bwl , Informatik anderen Studienfächern oder sonstigen interessanten Themen??????????

:user: :tup

dann gib sie doch einfach mal in unsere Buchdatenbank ein!!!!Findest Du hier: Buchdatenbank

grüße Kathy

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! ;)

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Offizieller Beitrag

Ja genau Kathy! Ich hoffe doch mal das wir mal bald ein paar mehr Bücher drin stehen haben!
    Ach dürfen auch Bücher für die Freizeit drin stehen wie z.B. Harry Potter & Co,

mfg

jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• also ich hab schon meine Lehrbücher eingetragen...
    also, wer kann das noch von sich behaupten ausser Kathy... ?(
    kommt schon, Studenten haben doch so viele Lehrbücher, dass wird doch möglich sein, dass ihr ein paar Bücher da eintragt!

• Der Link oben scheint nicht zu funktionieren, oder nur bei mir nicht??
    Finde die Idee sehr gut!

LG, Maja

edit: Auch der Link der Hauptseite funktioniert nicht, aber morgen ja vielleicht wieder, dann werde ich meine Bücher auch eintragen.

edit2: also jetzt (einen Tag später) gehts immer noch nicht.... :gruebel:

• Maja:

Ist ein Fehler unseres Partners. War im Endeffekt nur eine Übersicht an Literatur. Um eine vernünftige Buchdatenbank auf die Beine zu stellen bedarf es leider sehr viel Zeit.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Hi!

Das hat Jens mir auch schon erklärt, hatte auch mal wieder meine Äuglein nicht richtig aufgemacht und hatte nicht gesehen, dass das Thema etwas älter ist ;)

LG, Maja