Neuer Volkswirt an Board!

• Hallo Leute,

als ich heute durch Web surfte suchte ich einfach nur ein paar gute Foren, wo es auch ein paar Volkswirte und Betriebswirte gibt mit denen man sich auch ein bißchen interdisziplinär austauschen kann.
    Ich denke, hoffe das hier gefunden zu haben, da mir das Forum eigentlich sehr gut gefällt.

Deswegen hoffe ich, ich kann weiterhin zu dem sehr angenehmen Klima hier beitragen und vorallem auch einigen Leuten helfen.

Nun zu meiner Persion:

Ich heiße Christian, bin gerade erst junge 21 Jahre alt geworden und studiere in Bayern Volkswirtschaftslehre. Momentan bin ich im 4 Semester und bin im Hauptstudium, da ich das Vordiplom im letzten Semester erfolgreich absolviert habe.

Grüße,
    Christian :D

Zitat von John Maynard Keynes:

"Solange die Nationalökonomen leben, nimmt niemand von ihnen Notiz, und wenn sie tot sind, richten sie großen Schaden an." :D

• Offizieller Beitrag

Hallo Christian,

schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Ich wünsch dir eine schöne Zeit hier im Forum.

Viele Grüße

Jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Hi Christian,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Mal wieder Verstärkung aus bayuvarischen Gefilden ;) Helfende Hände sind hier natürlich immer wieder gern gesehen. Wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit. Hau' rein!

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage