Hey!
Ich habe nun seit etwa 2 Monaten ein neues Handy. Das erste mal in meinem Leben ein Smartphone und ich bin doch sehr begeistert. Es hat zwar ein paar Tage gedauert, um sich dort einzufinden, inzwischen habe ich aber alles ganz gut verstanden und mich auch schon ein wenig im App Store rumgetrieben.
Bislang habe ich aber nur ein paar Spiele runtergeladen und vereinzelte Apps. Besonders bei den Apps merke ich, dass die einen doch vieles erleichtern können. Ich nutze zum Beispiel die Apps von MoneYou um meine Kontodaten vom Handy aus zu klären. Das macht es in der Hinsicht leichter, dass mein Bankkonto nicht bei einer Bank in meiner Studienstadt ist. Das macht in finanziellen Angelegenheiten zumindest einiges leichter.
Aber da gibt es ja sicherlich noch ein paar mehr Tipps für Apps. Könnt ihr mir da was empfehlen? Gerne was das arbeiten mit dem Handy ein wenig einfacher macht, oder auch einfach Spaß bringt. Ich bin für jeden Tipp und Trick dankbar und inzwischen hat ja vermutlich fast jeder hier ein Smartphone!
Freue mich über eure Antworten. Ein paar Spieletipps nehme ich natürlich auch gerne entgegen, dass macht auf so einem Handy ja auch immer wieder Spaß!
Lg!