Ich möchte ab dem WS Medienwissenschaften studieren. kann mir einer von euch genauere Infos darüber geben, wie das so wirklich ist - also ob man da in irgendwas ein Genie sein muss, wie stressig oder nicht stressig das ist, usw.
Wäre wirklich klasse wenn einer, der das schon studiert einem zukünftigem Ersti ein paar Tipps und so geben könnte..
Medienwissenschaften
-
-
hi,
interrsiere mich auf fuer das thema. moechte mich evtl. fuer europaeische medienwissenschaften in potsdam bewerben. Irgendwelche tips, bzw. ist dasne gute uni? wie laeuft so das studium?
JulesRulez: wo willst du studieren?? schon plane ??? -
-
ja danke, auf der uni-homepage war ich schon, aber da erfahert man auch nur theoretisches.
ich bin mir auch gar nicht sicher ob ich mich ueberhaupt bewerebn soll, da der nc (vom letzten ws) um 0,7 unter dem liegt was ich habe ... -
Zitat
ich bin mir auch gar nicht sicher ob ich mich ueberhaupt bewerebn soll, da der nc (vom letzten ws) um 0,7 unter dem liegt was ich habe ...Grundregel: Immer eine Bewerbung schicken, mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen! Du solltest vielleicht nicht damit rechnen genommen zu werden, aber ich denke die 1,44 € könnten mit ein wenig Glück eine sehr gute Investition sein.
Gruß
Markus