Jobbörse für Studenten

• Hey zusammen,

ich würde mir gerne in meinen Semesterferien ein wenig dazu verdienen. Leider weiß ich nicht so recht wo ich nach solchen Jobs suchen soll. Habe mich schon auf http://bitte-keine-werbung.study-board.de nach Mini Jobs umgesehen, aber ich wollte mal fragen ob es spezielle Jobbörse für Studenten-Jobs oder nicht.

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Naja eine direkte Studentenbörse ist mir nicht bekannt. Allerdings kann man beispielsweise auch in den kleineren Stellenangeboten in Tageszeitungen der jeweiligen Stadt schauen oder an das schwarze Brett der Uni. Da sind die Bedingungen für den Job ja meistens für Studenten. Bei den Jobbörsen muss man immer ein wenig schauen, ob der Job als Student möglich ist, oder die Arbeitstelle eine andere Arbeitskraft sucht... Aber generell kann man meist auch gezielte Angebote für Studenten direkt an der Uni finden...