Liebes Study-Board,
im Rahmen meiner Staatsexamensarbeit führe ich derzeit eine Online-Befragung zu Nutzernamen in Sozialen Netzwerken im Internet durch.
Hierbei beschäftige ich mich mit dem Gebrauch von Pseudonymen, Klarnamen und möglichen Zwischenformen, wobei Facebook als eins der derzeit wichtigsten Netzwerke im Mittelpunkt steht (Google+-Nutzer können den Fragebogen ebenfalls ausfüllen).
Für den Erfolg der Befragung und der Arbeit ist es wichtig, dass ich ein möglichst breites Spektrum von Nutzern erreiche.
Jetzt kommt Ihr ins Spiel: klickt auf den Link, füllt den Fragebogen aus und leitet den Link auch an eure Freunde, Eltern, Liebsten und Haustiere weiter.
MIt einem Klick auf den folgenden Link könnt Ihr also schon ein Häkchen hinter das Item "Gute Tat für den Tag" setzen und eurem Karma tut es bestimmt auch gut.
https://www.soscisurvey.de/nutzernamen/
Die Beantwortung dauert nur 5-10 Minuten.
Und Ihr wisst ja: Diese Befragung ist für rein wissenschaftliche Zwecke bestimmt und behandelt alle eure Daten und Antworten vertraulich. Es werden keine Informationen an Dritte weitergeleitet.
vielen Dank für eure Teilnahme und beste Grüße
Henri Seel
Kontakt: henri.seel[ät]uni[minus]rostock.de