Einnen lieben Gruß in die unbekannte Runde=)

• Hallöle allerseits!
    Durch ein paar Freunde an der Universität Aachen bin ich auf diese Adresse hier gestoßen und fand die Seite ganz interessant. Da dachte ich, stelle ich mich mal kurz vor, damit ihr wisst wer euch hier demnächst ab und zu über den Bildschirm stolpert;-)
    Ich heisse Christina und komme aus der Nähe von Bonn. Habe jetzt eine verkürzte zweijährige Ausbildung zur Biologisch- technischen Assistentin absolviert und fange dann ab dem Wintersemester mit meinem Biologiestudium an. Eigentlich wollte ich das Studium ohne Umwege anstreben aber die ZVS hat mir damals einen Strich durch die Rechnung gemacht=(
    Aberso habe ich schon einige Vorkenntnisse und einen Beruf indem ich möglicherweise nebenbei etwas jobben kann.
    So, nun hoffe ich habt ihr einen kleinen Überblick bekommen.
    Villeicht trifft man sich hier ja mal.
    Liebe Grüße,

Christina

• Hi Christina,

schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen sag ich da mal. Wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit. Hau' rein!

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag

EInen lieben Gruß zurück u. viel Spaß hier im Forum. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung *g*

lg, Jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.