[Suche] Englische Sprachwissenschaften - CLC

• Ich bin auf der Suche nach einem Buch, das vor allem von non-native speakers genutzt wird, die in den Staaten studieren. Es behandelt unter anderem Themen wie grammar und essay/paragraph writing.

Kennt vielleicht jemand dieses Buch und kann mir den Titel und/oder Autor nennen?

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Da wirst du es schwer haben, denn beinhalten nicht 99,9% aller Bücher diese Inhalte :) Trotzdem viel Glück, vielleicht kannst du ja noch ein paar Informationen mehr preisgeben. Oder schaue doch einfach einmal in die Bibliothek deines Vertrauens.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Ich weiß sonst nur noch, dass immer wieder "CNN Exercises" mit dabei waren, wo man auch noch ein optionales Video nutzen konnte... in der Bibo bin ich leider nicht fündig geworden :( Aber vielleicht habe ich ja trotzdem noch Glück :)