Hallo,
wollte gerade die o.g. Mitschrift öffnen, da kam eine Fehlermeldung dass die Datei defekt sei und nicht repariert werden könne. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder ist die tatsächlich im Eimer?!
Liebe Grüße
Steffi
Hallo,
wollte gerade die o.g. Mitschrift öffnen, da kam eine Fehlermeldung dass die Datei defekt sei und nicht repariert werden könne. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder ist die tatsächlich im Eimer?!
Liebe Grüße
Steffi
Hi,
bin gerade auch ein wenig überfragt. Bei mir ging der Download auch nicht, habe die Datei dann nochmals neu hochgeladen und er verursacht wieder einen Fehler. Ich schließ' mich morgen einmal mit Jens kurz, wenn es dringend sein sollte schick mir eine PM oder Email und ich kann dir das File auch per Email zukommen lassen.
Edit: Anscheinend gibts es derzeit allg. Probleme mit Downloads in unserer Datenbank. Wurde nun schon ein zweites mal darauf hingewiesen. Wir arbeiten daran, ich kann leider derzeit auch nicht genau sagen an was es liegt. Danke für's Verständnis. Für alles weiter eine Email oder PM an mich.
Gruß
Markus
Ich werde mir das mal anschauen! Die meisten Downloads funktionieren aber noch
Grüße
Jens
Also, das ganze ist ein Fehler beim runterladen der Datei. Durch einen Fehler in der Software wird genau 2 MB der Datei runtergeladen.
Wer also ein Skript runterladen will das größer als 2 MB ist wendet sich am besten an Markus, der mailt euch die entsprechende Datei dann zu!!
Ich werde versuchen, den Fehler möglichst schnell zu korregireren!
Viele Grüße
Jens
Hallo Leute!
Die Probleme mit der Datenbank sind behoben. Die Downloads von Files die größer als 2 MB sind gehen wieder, Uploads ebenso. Viel Spaß mit unserer Datenbank.
Bei weiteren Problemen einfach eine Email an markus at study-board.de
Grüße
Markus & Jens, Jens & Markus