• Hi,

ich zieh zum Wintersemester nach Bonn (zur Uni halt..) und wollt mal wissen, da ich mich jetzt ja nicht so genau da auskenne (Wuppertal) wo man denn da am besten wohnen kann, also welche Stadtteile und wo überhaupt nicht? Hat vll jemand ne Karte, wo die Stadtteile aufgezeigt sind?

gruss,
    David

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• In Bonn solltest du Tannenbusch meiden, ansonsten in die City oder Altstadt....
    Wenn du nen bissel Geld hast in den Süden nach Bad Godesberg etc. oder in den Osten nach Sankt Augustin (da Ankerstrasse und Mülldorf meiden :) ) is ungefähr 15 min mit der Straßenbahn zur Haltestelle Universität / Markt..... Was so an Stadtteilen im Westen liegt hab ich keine Ahnung da bin ich nie ^^ ...