ESA Benotung

• Hallo,

habe heute meine Benotung des SGD ESA KRE02Ü zurück bekommen und bin aus allen Wolken gefallen ;(

mir wurde/wird unterstellt, dass ich die Lösungen nicht selbst erstellt hätte. Ich muss dazu sagen, dass mir BAB nicht wirklich liegt und ich mir - wie ich vermute jeder andere auch, der Hilfe oder Denkanstöße benötigt - diese mir im Internet gesucht und auch gefunden habe.

Die ein oder andere Sache habe ich "natürlich" übernommen um wieder auf den richtigen Weg zu finden.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen diesbezügelich gemacht? Kann man dagegen etwas machen? Bin ein wenig ratlos ?( , denn alle anderen Benotungen waren soweit gut.

Wäre über Erfahrungsberichte Dankbar.

LG nawaah

• Hi

es gibt in diesem Forum auch Beiträge, die das gleiche Problem mit anderen Lernheften hatten.

Das Problem ist, die Fernlerninstitute haben sich der Problematik Internet angepasst und wissen,
    dass im Internet der Gedankenaustausch intensiver ist, als in den Foren der Anbieter.

Im Prinzip wirst Du wenig dagegen machen können.

Hast Du denn die Möglichkeit nachzubearbeiten?
    Wenn nein, wirst Du mit der Benotung leben müssen, der Fernlehrer wird sich schwerlich umstimmen lassen.

Eventuell über den persönlichen Studienbetreuer gehen und versuchen, das er die Aufgabe nachbewertet.

Gruß
    hape