Hallo,
wer nette und brauchbare Homepages zum
thema Bilanzierung kennt, der möge diese doch bitte
hier posten!!
Oder in die Buchdatenbank, nen Buchtipp eingeben!
Freue mich über Eure tipps!
Grüße
Kathy
Hallo,
wer nette und brauchbare Homepages zum
thema Bilanzierung kennt, der möge diese doch bitte
hier posten!!
Oder in die Buchdatenbank, nen Buchtipp eingeben!
Freue mich über Eure tipps!
Grüße
Kathy
ich glaube das thema machen wir auch demnächst....
mal meine skripte durschau ob ich was finde...
jens
kennt einer von Euch nicht ein nette Buch zum Thema Bilanzierung ?
Oder ne brauchbare Homepage???
Grüße Kathy
der schmolke deiterman aus der Biuch DB ist glaub ich gut.. Das thema machen wir auch gerade.. ich schau noch mal was ich so hab
gn8
jens
Also ich persönlich hatte zur Bilanzierung Federmann: Bilanzierung nach Handelsrecht und Steuerrecht.
Vorteil des Buches der Preis, sowie die Verweise auf die IAS!
Hallo,
ja, die materialien sind echt gut!!!! Danke nochmal!!
Grüße kathy
Also ich weiss ja nicht genau wie das bei dir ist, ob eventuell Buchführung bei Bilanzierung auch noch dabei ist, aber ich würde dir raten nicht unbedingt gleich ein teures Buch zu kaufen oder sich durch massenhaft Materialien zu wälzen.
Denn hattest du den ganzen KRam irgendwann schon einmal so sollte es kein Problem sein da wieder reinzukommen denn viel schwerer wird es von Zeit zu Zeit nicht, außer man nimmts als Schwerpunkt, naja wenn Controlling dabei ist gilt das wohl nicht so, kenne mich da eigentlich nicht wirklich aus.
Ich würde dir raten, hör dich bei deinen Kommilitonen um und schau das du von den noch alte Unterlagen und evtl. gekaufte Bücher bekommst! Ist ja eh alles nur eine Frage der Übung
Das meine ich eben auch, solche Bücher sind meist verständlicher und es sollte volkommen ausreichen, denn viel geändert hat sich ja nicthm gut gebucht wird eigentlich nimmer, man muss es halt einfach nur drauf haben wo es im HGB steht und des wars dann auch schon.
ich mag keine Werbung für Amazon machen, ich mag Amazon nicht, da muß ich Versandkosten zahlen und die Buchen ab, sobald das Ding die Lagerhalle verlassen hat! NeinNein Amazon mag ich nicht!