nachdem die ja schon im bundesligaspiel nur unentschieden gespielt haben, sage ich das bayern heute mit 2:1 gewinnt
Dat Spiel mit dem Ball
-
-
- Offizieller Beitrag
da ganze ist doch dfb pokal das muss doch einer gewinnen! Bayern - Ja ich bin Bayern Fan
Tippe auf ein sauberes 5:4 im Elfmeterschiessen..
jens
-
da lag ich ja goldrichtig :gap
-
Nächstes Bayerspiel ist am Samstag, gegen Dortmund.
Nächster DFB-Pokal Gegner steht noch nicht fest...(Ja, ich bin auch ein kleiner Bayernfan ;))
-
hmm, ich tipp einfach mal 1:0 für bayern
-
na dann tippe ich 1:2 für Dortmund
-
Ich sag mal bestenfalls ein Unentschieden... So ganz sind die Bayern noch nicht aus ihrem Formtief raus, und die Dortmunder werden das ausnützen.
-
- Offizieller Beitrag
4:0 für Bayern
: drink
-
- Offizieller Beitrag
immerhin hat bayern gewonnen!!
-
War aber ein turbulentes Spiel... aber wenn die Dortmunder so übermotiviert sind, geschieht ihnen das gerade recht :rofl
-
- Offizieller Beitrag
hehe brauchen wir hier im forum etwa noch nen bundesliga tipp spiel? *gggg*
-
- - -
-
Ist eigentlich nicht wirklich ein Problem, könnte es ja mal in die Hand nehmen. Ich würde vorschlagen:
1. Die Spiele in einem eigenen Thread rechtzeitig bekanntgeben
2. Die Nachfolgenden User können sie sich dann einfach per copy und paste in ihren Beitrag holen und die Ergebnisse bekannt geben! Die Beiträge dürfen selbstverständlich nicht editiert werden, Betrug (??!)
3. Punktesystem: Genaues Ergebnis 2 Punkte, Richtige Tendenz (d.h. S,U,N) 1 Punkt, das muss dann nur nach jedem Spieltag zusammengefasst werden. -
Hab mal den Tipp-Thread gestartet Klick
-
- Offizieller Beitrag
also ich finde die idee gut Mal schauen wer alles mitmacht!
mfg
jens