mein Qualheft: ORG03...
nachdem ich schon nicht mit den Fragestellungen klar kam (jaaa, man kann alles oder nichts schreiben, aus dem Heft geht auch nicht klar hervor, was in der Aufgabe gemeint sein könnte etc.) dachte ich mir: hälst Du Dich eng an die Vorlage - mal ganz ehrlich, ich kenne weit mehr als nur 2 Methoden zur Durchführung einer Reorganisation - welche will sie hören? Also wieder dicht am Heft gehalten...
Vielleicht sollte man auch dazu sagen, dass der Prüfer echt verdammt nett ist, einem richtig gut hilft wenn man Fragen hat und als Zuckerle ORG mir richtig gut liegt (das reicht jetzt mit Ironie)...
genug der Worte...
ich bekam die Klausur mit einem OZ zurück (ohne Zensur) , da ich ja nur abgeschrieben hätte (öhm, eigentlich nicht, ich habe alles umformuliert, aber was soll's... Hmmm geht bei den Fragestellungen schwer, da eigenständig was zu schreiben, wenn ich nicht eine Antwort, die eigentlich nur 2 Sätze bedarf auf 20 Sätze erweitere, darum herumschwafele und vielleicht noch ein bisschen dazu erfinde, das aber nach dem Kenntnisstand eines anderen ORG-Heftes saftigen Abzug gebracht hat mit der Aussage "kurz und knapp reicht grundsätzlich, es geht doch darum, dass man erkennt ob ich den Prüfungsstoff verstanden hätte"
Bisher hatte ich gute Noten - aber dieses Heft (und vielleicht auch ein bisschen das Prüforgan) raubt mir den Schlaf...
Gibt es hier irgendjemanden, der mir vielleicht helfen kann ich schreibe schon nur noch wirres Zeug...