Nebenjob gesucht

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• ich weiß ja nicht aus welcher Stadt du kommst lieber Kriss, aber guck mal bei Stepstone, da kannst du auch deine Stadt auswählen. Die Ebay Seite kannte ich gar nicht.
    Hast du inzwischen was gefunden? Was studierst du eigentlich?:)

• Hey Kriss 1990! Also Ich denke was du brauchst ist ein richtiges Portal und nicht die Seite die du oben verlinkt hast. Es gibt da so eines, das ist extra für Studenten, die sich während des Studiums was dazuverdienen wollen. Die Seite heisst https://www.study-board.de/www.mylittlejob.de. Dort kann man sich nur registrieren wenn man eingeschriebener Student ist. Man selbst kann dann Aufträge, die einem eingeblendet werden annehmen. Wenn man mal nicht weiter weiss, ist sogar eine Chathilfe mit am Start. Man muss auch keine monatliche Gebühren zahlen oder sonst irgendwas. Auszahlen kann man sich das Geld auch immer. Wenn man am Ball bleibt kann man sich das Studium damit sogar ganz finanzieren. Probier die Seite mal aus.

• Gibt es für Tübingen denn kein Internetportal mit Jobmesse für Studenten von der Uni? In Hamburg gibt es das Stellenwerk Hamburg. Darüber findet man schnell Nebenjobs für Studis.

Gruß