Virtuelles Dorf gegründet, ähnlich eines virtuellen Staates

• Hallo,

nachdem ich an mehreren virtuellen Staaten aktiv teilgenommen habe, und schnell gemerkt habe wie umfangreich und zeitintensiv das ist, habe ich mir gedacht, ich "gründe" ein virtuelles Dorf. Kein großes Parteiensystem, Wahlsystem etc. Schaut einfach mal vorbei. Vielleicht interessiert es Euch. Die einzigen Probleme sind: Abwanderung der Kaufkraft in die nahegelegene Großstadt und Armut an Gewerbe. Außerdem hat UnserDorf nur 550 Einwohner und eine hohe Arbeitslosenquote.

Wer Lust auf sowas hat, kann ja mal unter https://www.study-board.de/www.unserdorf.de.gs vorbeisehen.

Ich würde mich freuen.

Grüße Ingo

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Wenn du das ernst meinst, solltest du dir wohl mal ne "richtige" Domain besorgen! Denn dieser Umleitungsunsinn ist leider nicht sonderlich ermutigend, denn der deutet doch massiv auf Kurzlebigkeit hin.
    Zweitens solltest du dirngenst ne Webseite vor das Forum setzten in der du ausführlich erklärst was das soll, wie das laufen soll etc. denn ein Forenportal schreckt zumindest mich doch ganz gewaltig ab!

Ach ja und die ganzen Links sollten natürlich auch funktionieren. Die Karten gehen z.B. bei mir gar nicht!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Oh, in welchem "virtuellen Staat" (wo ich herkomme heißt dat MN*g*) warst du denn? Vielleicht kennt man sich ja.

Intoleranter sturer egoistischer kapitalistischer marktradikaler rechter Hippie.