„Merkmal heutiger Auftritte ist die Bewertung“: Stefan Krankenhagen über Auftritt und

    • Offizieller Beitrag

    In den Religionen treten Propheten, Engel und Heilige in Erscheinung. In unserem Alltag treten Fußballmannschaften, Künstler und Kandidaten in Castingshows auf; man zeigt sich im Parlament, im Internet. Prof. Dr. Stefan Krankenhagen spricht in der öffentlichen Weihnachtsvorlesung der Universität Hildesheim am Mittwoch, 17. Dezember 2013, über Erscheinungen und Auftritte – aus Sicht der Populärkultur. „Es gibt unterschiedliche Formen – der Einzelne tritt auf; die Vielen treten auf. Ein Unterhaltungskünstler zeigt sich in Serie“, sagt der Professor für Kulturwissenschaft.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.