NRW Wahl - Wahl-o-Mat

• Wer würde deine Stimme in NRW bekommen? 0

1. CDU (0) 0%
    2. SPD (0) 0%
    3. FDP (0) 0%
    4. Grüne (0) 0%
    5. NDP (0) 0%
    6. Sonstige (0) 0%
    7. PDS (0) 0%

Habe grad bei RTL einen Bericht über eine Internetseite zur NRW Wahl gesehen. Ist vielleicht für diejenigen interessant, die noch nicht wissen wen sie wählen sollen. Probiert's einfach mal aus....

http://www.wahl-o-mat.nrw.de/

LG,
    Steffi

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hm, da wo ich herkomme steht der Sieger immer schon vorher fest ;) Hmpf diese komischen Wahlomaten gibts ja jetzt anscheinend zu jeder Wahl.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag

Hmm bissel schlechte Wahlbeteiligung hier was? ;)

Ok ich stelle mal eine Frage in den Raum!

Braucht NRW einen Regierungswechsel?

• Hab für sonst. gestimmt.
    Da ich Pro Köln/Pro NRW wählen werde.

Zum Wahl-o-Maten

Bei der Europawahl konnte man noch für hede Partei checken wie die übereinstimmung ist, diesmal nur für die "Etablierten"... schade eigentlich, da so natürlich kein richtiges Ergebniss raus kommen kann.

• @ Jens: Ich finde deine Umfrage ja ganz nett, aber wenn schon, dann bezeichne die Parteien bitte auch richtig. Die PDS gibt es nicht mehr, es heißt "Die Linke". :)

Edit: Ups, ja das ist ja alles uralt hier. Hab ich gar nicht bemerkt. :o

Einmal editiert, zuletzt von Wodkafone (11. August 2009 um 15:16)