Hi zusammen,
ich bin jetzt seit einem Jahr Student der Wirtschaftswissenschaften und hatte 1 Jahr lang Amazon Prime umsonst. Leider ists jetzt ausgelaufen, ich habees aber für 15€ anstatt 30€ verlängern können. Das geniale dran ist einfach, dass man wenn man bis 16 Uhr Bestellungen aufgibt, die Ware am nächsten Tag noch bekommt. Also hat bei mir fast immer funktioniert winking smiley Zusätzlich bekommt man auf manche Bücher noch 20% Rabatt, weil man halt Student ist.
Ich will hier keine Werbung machen für Amazon, aber das Angebot ist einfach genial^^ Wers noch nicht hat, kanns sich hier bestellen. Das kostet zu 100% NICHTS. Man hat 1 Jahr umsonst den Prime-Service und Rabatt auf Bücher. Man kann das einfach kündigen und dann läufts nach einem Jahr einfach aus und es entstehen wirklich keine Kosten, versprochen. Ich denke mal das werden sowieso schon viele für euch haben, aber wer nicht, kanns sich hier holen!
https://amzn.to/3NUbamR
Hoffe es kann mir jemand hier bestätigen, dasss das hier ein geniales angebot ist, will hier niemanden in eine falle locken ist wirklich umsonst.
Viel Spaß damit
Grüße,
Chris