Kulturbranding - Kultur braucht Marke

    • Offizieller Beitrag

    Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin presents…… die internationale Konferenz zur Marke im Kulturbereich – „Kulturbranding4“. Nicht die aktuelle Ausstellung, ein besonderes Event oder das Angebot insgesamt muss im Vordergrund einer erfolgreichen Markenkommunikation stehen, sondern die veranstaltende Institution selbst, ist Damien Whitmore überzeugt. Und sein Konzept scheint aufzugehen, hat sich der Director of Public Affairs and Programming vom legendären Victoria and Albert Museum (V&A) in London in jedem Sinne des Wortes in der Kulturwelt selbst einen Namen gemacht.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.