Hallo Leute,
ich hätte da mal eine Bitte und zwar folgendes:
Ich besuche derzeit die FOW12Klasse und möchte nun durch eine mündliche Z Prüfung die Zugangsberechtigung zur Uni fürs Lehramtstudium BBS erhalten. Nun haben wir verschiedene Fächer und Ihre Professoren bekommen u.a. das Prüfungsfach Marketing. Ich habe mich für dieses Fach entschieden. Nun bin ich auf der Suche nach einem Beispiel für ein Marketingkonzept. Von der Idee bis zur Vermarktung/Einführung oder so. Falls jemand ne tolle Idee hat, wie man einen Professor glücklich machen kann (mit Markting natürlich) bin ich für alles offen. Also Themenvorschläge etc. Ich steh immoment ein wenig auf dem Schlauch und finde den Anfang nicht. Ich wollte solche Punkte wie Distributionspolitik, Prodkutgestalltung etc. aber mit drin haben.
Also die eigentliche Aufgabe ist nämlich kein Referat, sondern ein 10minütiger Vortrag von mir und dann 40minütiges Fachgespräch.
Ich muß den Themenvorschlag mit einer Gliederung spätestens Samstag dem Prof. abgeben. *bibber*
Kann mich da mal jemand auf den richtigen Weg bringen? *g* durch Links, pdf Dateien, Themenvorschläge etc.
Vielen vielen DANK