wollte mir die zukunft mal ansehen. aber die ist lichtjahre entfernt. der vorhang -
die seite - wollte nach 4min warten immer noch nicht aufgehen. also bin ich in die
gegenwart zurückgefallen.
Zukunft
-
-
Wenn dann will ich gleich ein Raumschiff!
Also was die Technik angeht, vieles was heute schon möglich ist wird aus verschiedensten Interessen ausgebremst, Bsp. Brennstoffzellenauto! Aber vieles ist einfach auch noch nicht Serienreif oder bei der momentanen Weltpolitischen Lage durchsetzbar.
Und was die Designstudien angeht, die meisten find ich einfach nur unpraktisch, soviel zum Thema Automobiler Fortschritt! -
Vielleciht sind wir noch nicht reif dafür, aber wann sind wir es? Irgendjemand muss einfach mal ins kalte Wasser springen und sowas auf den Markt werfen! Wär doch bestimmt mal interessant!!
-
Was die Brennstoffzelle oder das Design?
Mit nem Brennstoffzellenauto könntest du heute bereits Problemlos fahren, zum Tanken gehts an jede normale Tankstelle mit Benzin, das in nem Katalysator (im Auto) in den benötigten Wasserstoff und Abfall zerlegt wird.
Design? Naja
-
ich muss sagen, das mir die dort gezeigten konzeptfahrzeuge gar nicht mal so schlecht gefallen haben. da hab ich schon schlimmeres gesehen.
trotzdem denke ich, das sie sich noch nicht durchsetzen werden, da der anblick erstmal ja doch sehr ungewöhnlich ist.
sobald man sich ein wenig an das design gewöhnt hat, wird man die auch wohl am markt los :]das vieles, was evtl. schon möglich wäre, noch aus den verschiedensten gründen zurückgebremst wird finde ich ein wenig schade. der grösste grund ist bestimmt wohl das liebe geld. alle wollen sie halt noch mehr haben :geld