Interdisziplinäres Fernstudium Umweltwissenschaften ist „Ort des Fortschritts 2013“

    • Offizieller Beitrag

    Das „Interdisziplinäre Fernstudium Umweltwissenschaften (infernum)“ der FernUniversität in Hagen ist ein „Ort des Fortschritts 2013“: Das hat das Ministerium für Innovation, Wissenschaft und Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen der Hagener Hochschule mitgeteilt. Der Weiterbildungsstudiengang für beruflich qualifizierte Fachkräfte wird gemeinsam von der FernUniversität und dem Fraunhofer-Institut UMSICHT in Oberhausen getragen.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.